lousalome
Vino
Was ist diese MINT?
Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik - ein Akronym
Auf Englisch STEM
Was ist diese MINT?
Ich "kann" nicht nur albanisch, sondern bin Albanerin. Ursprünglich aus Has, kushnin und meine Familie ist dann nach Mitrovic gezogen. Es nervt langsam.
- - - Aktualisiert - - -
- - - Aktualisiert - - -
Albo a munesh more me ju kallzu qetynve qe jam shqiptare? a jan normal kta?
M'fal po nachdem ich das PDF gelesen habe, bekomm ich es langsam mit der Angst zu tun und wenn du sagst du bist auch eine Feministin dann habe och vor dir auch angst.
Aber ich kann bestätigen das du gut Albanisch schreibst.
M'fal po nachdem ich das PDF gelesen habe, bekomm ich es langsam mit der Angst zu tun und wenn du sagst du bist auch eine Feministin dann habe ich vor dir auch angst.
Aber ich kann bestätigen das du gut Albanisch schreibst.
Tradhtar.
Njet!Po ahh ??
hä fangt ihr schon wieder damit an? Ich bin Lou, nicht "Bambi" - und ich war früher im Bosnienforum aktiv, nirgends sonst. Ich kenne hier niemanden außer Isnogud. Habe auch gaar kein Problem damit euch mein Instagram-Profil zu schicken. Ihr kennt mich nicht, versteht es endlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen