Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SDA Bosniaken wollen Namen der R.Spska vor Verfassungsgericht verbieten, Dodik droht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
d2a655dc63222ec6c8bc5e4df1ed0a3e.jpg

Du Rassist

West-Herzegowina ist Teil der Herceg-Bosna, musst du nicht getrennt anführen.
Die Kroatische Republik Herceg-Bosna wurde 1996 aufgeteilt in Posavina, West-Herzegowina und Herceg-Bosna(International leider als Kanton 10 anerkannt) und einige gemeinden wurden an Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva angegliedert

Zuletzt bearbeitet:
Die Kroatische Republik Herceg-Bosna wurde 1996 aufgeteilt in Posavina, West-Herzegowina und Herceg-Bosna(International leider als Kanton 10 anerkannt) und einige gemeinden wurden an Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva angegliedert

Bist du für eine Entität Herceg-Bosna?

Bist du für eine Entität Herceg-Bosna?
Mir persönlich ist es an sich völlig egal wie es in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation struktuiert ist oder ob es eine Herceg-Bosna als Entiät gibt
Ich finde das der Brcko-Distrikt(der de jure von der RS bis heute nicht anerkannt wird wie ich mal gelesen habe) erstmal wieder wie in 1995-2000 aufgeteilt wird danach kann man über eine dritte Entität reden

Mir persönlich ist es an sich völlig egal wie es in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation struktuiert ist oder ob es eine Herceg-Bosna als Entiät gibt
Ich finde das der Brcko-Distrikt(der de jure von der RS bis heute nicht anerkannt wird wie ich mal gelesen habe) erstmal wieder wie in 1995-2000 aufgeteilt wird danach kann man über eine dritte Entität reden

Du wills Brcko an RS anschliessen, leben da nicht mehrheitlich Bosniaken?

Zurück
Oben