J
Jovan
Guest
Du Rassist
Die Kroatische Republik Herceg-Bosna wurde 1996 aufgeteilt in Posavina, West-Herzegowina und Herceg-Bosna(International leider als Kanton 10 anerkannt) und einige gemeinden wurden an Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva angegliedertWest-Herzegowina ist Teil der Herceg-Bosna, musst du nicht getrennt anführen.
Die Kroatische Republik Herceg-Bosna wurde 1996 aufgeteilt in Posavina, West-Herzegowina und Herceg-Bosna(International leider als Kanton 10 anerkannt) und einige gemeinden wurden an Zentralbosnien und Herzegowina-Neretva angegliedert
Mir persönlich ist es an sich völlig egal wie es in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation struktuiert ist oder ob es eine Herceg-Bosna als Entiät gibtBist du für eine Entität Herceg-Bosna?
Mir persönlich ist es an sich völlig egal wie es in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation struktuiert ist oder ob es eine Herceg-Bosna als Entiät gibt
Ich finde das der Brcko-Distrikt(der de jure von der RS bis heute nicht anerkannt wird wie ich mal gelesen habe) erstmal wieder wie in 1995-2000 aufgeteilt wird danach kann man über eine dritte Entität reden
Wie geschrieben denn Distrikt wieder wie in 1995 bis 2000 aufteilenDu wills Brcko an RS anschliessen, leben da nicht mehrheitlich Bosniaken?
Dieser Korridor gehört geschlossen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen