Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SDA Bosniaken wollen Namen der R.Spska vor Verfassungsgericht verbieten, Dodik droht

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28870
  • Erstellt am Erstellt am
e67d719fc1326445f66911a368dcac27.jpg

jeder weiss das er zu Brcko Distrikt und nicht zu F-BiH oder RS

Den einen passt es nicht unter den Hut das dort alle drei unter einem leben.

- - - Aktualisiert - - -

Mir persönlich ist es an sich völlig egal wie es in der Bosniakisch-Kroatischen Föderation struktuiert ist oder ob es eine Herceg-Bosna als Entiät gibt
Ich finde das der Brcko-Distrikt(der de jure von der RS bis heute nicht anerkannt wird wie ich mal gelesen habe) erstmal wieder wie in 1995-2000 aufgeteilt wird danach kann man über eine dritte Entität reden

Gibt schon seine Gründe warum es nicht Bosniakisch-Kroatische-Föd. heißt. Der selbe warum es auch nicht R. Srpska heißen sollte. Territorien sind ja nich nur für bestimmte Ethnien. Deswegen passt es euch auch micht mit dem DB. Vor allem weil die Säuberungen zum Teil wieder rückgängig gemacht wurden und es auch eine Trennung erschwert.

- - - Aktualisiert - - -

Da steckt dan doch so viel Warheit drinnen das es schon garnicht mehr lustig ist

Warum sollte man denn auch den Brcko Distrik als eines der wirtschaftsstärksten Gebiete in BiH, gerade aufgrund seiner Selbstverwaltung nochmal auf zwei Entitäten unterteilen? Richtige Serbenlogik, hauptsache ein paar % ,,serbische'' Gebiete mehr

Wofür der Korridor aus serbischer Sicht gut war wissen wir ja, damit sich noch mehr kriegsgeile Cetniks in Bosnien austoben können
so wie der hier https://en.wikipedia.org/wiki/Goran_Jelisić

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der Hohe Repräsentant hat sowieso keine richtige macht mehr seit die PIC-Mitglieder ihre Vetos einsetzten denn der muss erst denn PIC um Erlaubnis fragen wenn er seine Befuginsse einsetzen will
Und sowieso Dodik, Izezbegovic, Covic usw. nehmen ihn ohnehin nicht ernst egal ob er ihre Aktionen kritisiert oder nicht

- - - Aktualisiert - - -

Wofür der Korridor aus serbischer Sicht gut war wissen wir ja, damit sich noch mehr kriegsgeile Cetniks in Bosnien austoben können
so wie der hier https://en.wikipedia.org/wiki/Goran_Jelisić

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe noch nie und werde auch nicht Verbrechen gegen Bosniaken, Kroaten oder Pro-RBiH/Anti-RS Serben gut heißen

Zurück
Oben