Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sedat Peker

Katana

TEK-BiR
Sedat Peker

ist der Kopf einer Mafia Organisation in der Türkei (gewesen?), welche in den 90er Jahren sehr aktiv war.

Aufgrund mehrerer Delikte ist er jahrelang im Bau gesessen und inzwischen wieder als geläuteter AKPler auf freiem Fuß.

Lange Zeit war er MHP Anhänger und ist politisch eher osmanisch-turanistisch einzuordnen.

Kurz ein Mafia Oberhaupt der Wahlkampf in der Türkei für die AKP macht.

Wahrscheinlich ist die Türkei einer der wenigen Länder wo ein Mafia Oberhaupt Wahlkampf für eine MUSLIMISCHE Regierungspartei macht.

Pate mit Pate Junior:

tayyip_erdogan_sedat_peker_fotografi_ortaligi_karistirdi_h38063_dd2b3.jpg

Es gibt unzählige Mythen über diesen Kriminellen und ich kann nicht nachvollziehen wieso er bei Mio. Menschen in der Türkei soviel Sympathie auslöst.

Die "Bezirke", welche seine Organisation kontrollierte, waren angeblich PKK und drogenfrei.
Angeblich soll er mit dem Tiefen Staat in den 90ern unter einer Decke gesteckt haben. Inwieweit das stimmt und wie weit die Kooperation zw. Tiefer Staat und Mafiapate ging, ist schwer zu sagen. Fakt ist, dass er für den Mord an einen Drogenschmuggler freigesprochen wurde.

Vor nicht allzu langer Zeit wurde er beschuldigt der Putschisten Organisation Ergenekon anzugehören und ist jetzt best friend mit AKP mit über 1 MIO. Fans auf Facebook wo er seine Thesen über die Türkei und den Komplotts hinter TR hin und her philosophiert. Er hat sehr viel Einfluss und kann sehr viele Menschen mobilisieren.


Vor kurzem hielt er ein Meeting in Rize ab, welchem sich tausende Menschen angeschlossen hatten um seinen Theorien zu lauschen
und ihn als türk. REIS - dt. Oberhaupt = Pate in Sprechchören zu feiern.


Das Meeting in Rize war gestern und in diesem Meeting "Gegen den Terror" verkündete er dass Blut fließen werde und heute der Anschlag in Ankara, ob da ein Zusammenhang besteht?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

12087914_808702022588935_3521185468524287208_o.jpg

12087038_807509886041482_5103192490422711425_o.jpg

Sedat Peker (* 1. Dezember 1971 in Sakarya) ist der Anführer einer kriminellen Vereinigung aus der Türkei.[SUP][1][/SUP]
Peker, dessen Familie ursprünglich aus Rize stammt, wuchs in Deutschland auf und ist ein bekennender Panturkist.[SUP][2][/SUP]
Im Jahr 1997 wurde er wegen der Tötung des Schmugglers "Abdullah Topçu" angeklagt und freigesprochen. Zwei weitere Angeklagte, vermutlich Pekers Männer, wurden im selben Fall zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
Danach floh er nach Rumänien und wurde unter anderem wegen Schutzgelderpressung, Nötigung und Anstiftung zum Mord gesucht. Während dieser Zeit besuchten ihn angeblich ein Minister und ein Abgeordneter aus der Mutterlandspartei und garantierten ihm für eine Gegenleistung, dass er nur eine kurze Freiheitsstrafe absitzen müsse.[SUP][3][/SUP]
Peker wurde freiwillig am 18. August 1998 in die Türkei gebracht und ergab sich daraufhin. Der Prozess gegen ihn wurde noch im September 1998 eröffnet. Zur allgemeinen Überraschung gestand er die ihm vorgeworfenen Taten und wurde wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung zu einer Haftstrafe verurteilt. Während der Gerichtsverhandlung machte Peker verschiedene, eigenartige Aussagen, die er nicht näher erläuterte: "Ein alter Abgeordneter hat mir eine SMS geschrieben und mir gesagt, ich solle mich nicht zu arrogant aufführen. Ich möchte Ihnen (dem Gericht) alles erzählen, denn wenn ich es nicht erzähle, dann könnte es sein dass ich unter zweifelhaften Umständen Selbstmord begehe." Obwohl die Staatsanwaltschaft eine Haftstrafe von über 7,5 Jahren forderte, bekam Peker lediglich eine Strafe von acht Monaten und 29 Tagen und wurde am 14. Mai 1999 wieder freigelassen.
Am 12. März 2005 wurde er im Rahmen der Operation Schmetterling verhaftet und am 31. Januar 2007 wegen Bildung und Führung einer kriminellen Vereinigung, untauglichen versuchten Raubes, Urkundenfälschung und Freiheitsberaubung in zwei Fällen zu 14 Jahren, fünf Monaten und zehn Tagen Freiheitsstrafe verurteilt.[SUP][4][/SUP][SUP][5][/SUP] Am 30. Mai 2008 heiratete Sedat Peker während seiner Haftstrafe im Gefängnis seine Anwältin Özge Yilmaz "Haftanstalt Kandira Typ-F" in Izmit.[SUP][6][/SUP]
Peker ist mutmaßliches Mitglied der ebenfalls mutmaßlichen türkischen Untergrundorganisation Ergenekon.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sedat_Peker

- - - Aktualisiert - - -

12109052_1660553870893192_4481012368479572002_n.jpg
 
Diese Scheiße zieht sich wie ein roter Faden durch die geschichte.
[h=1]Susurluk-Skandal[/h]
Beim Susurluk-Verkehrsunfall (türkisch Susurluk skandalı) am 3. November 1996 kamen Hüseyin Kocadağ, der stellvertretende Polizeipräsident von Istanbul, Abdullah Çatlı, ein führendes Mitglied der rechtsextremen Partei Graue Wölfe und steckbrieflich gesuchter Drogenhändler und Mörder, sowie dessen Geliebte, die ehemalige Schönheitskönigin Gonca Us, in der Nähe der Kleinstadt Susurluk ums Leben. Der Parlamentsabgeordnete der DYP, Großgrundbesitzer und Führer von mehreren Dorfschützereinheiten, Sedat Edip Bucak, überlebte schwerverletzt. Nicht nur das Auffinden dieser Personen in dem Autowrack verstärkte die Diskussionen über die Verstrickung des türkischen Staats in illegale Machenschaften (siehe Tiefer Staat), zusätzlich wurden sechs gefälschte Pässe (mit jeweils verschiedenen Namen), mehrere tausend US-Dollar, ein Päckchen Rauschgift, Waffenscheine und mehrere Handwaffen mit Schalldämpfern in dem Wrack gefunden und sichergestellt. Laut Prüfungsberichten gehörten diese Utensilien Abdullah Çatlı, welcher u.a. durch die Erschießung von sieben sozialistischen Studenten im Jahre 1978 und durch Fluchthilfe für den Papstattentäter Mehmet Ali Ağca aus einem Militärgefängnis in Istanbul im Jahre 1979 schon vorher justizbekannt war.[SUP][1][/SUP]

Nach der Identifizierung der Leichen verlangten Journalisten und die Opposition nach einer Erklärung, wie es sein könne, dass Abdullah Çatlı, der aus einem Schweizer Gefängnis, in dem er aufgrund Heroinhandels festsaß, ausgebrochen war und von Interpol gesucht wurde, sich in einem Wagen mit hohen Beamten aufgehalten hat. Der steigende Druck durch Proteste der Zivilbevölkerung, die eine rasche und vollständige Untersuchung verlangte, führte zu einer parlamentarischen Untersuchungskommission. Aufgrund des Drucks traten der damalige Innenminister Mehmet Ağar und mehrere hohe Beamte, darunter auch der Polizeipräsident von Istanbul, zurück.[SUP][2][/SUP]

https://de.wikipedia.org/wiki/Susurluk-Skandal
 
Warum viele ihr Verfolgen, naja er hat in den 90er in Europa sehr viele Linke und PKK Terroristen auseinander genommen, gibt viele Mythen über den, er soll auch sehr enge Kontakte mit Abdullah Catli gehabt haben, zusammen sollen sie die armenische ASALA zerstört haben.
 
Warum viele ihr Verfolgen, naja er hat in den 90er in Europa sehr viele Linke und PKK Terroristen auseinander genommen, gibt viele Mythen über den, er soll auch sehr enge Kontakte mit Abdullah Catli gehabt haben, zusammen sollen sie die armenische ASALA zerstört haben.

Ausserdem hat er heute zur AKP gefunden. Damit ist er geläutert und kriegt als Bonus noch einen Beko Kühlschrank aus der Haci Manufaktur.
 
Viele Wissen nicht das die Serie Kurtlar Vadisi auf ihn beruht zwar ist die Serie eine reine erfindung aber Polat Alemdar soll in wirklichkeit Sedat Peker spielen.
 
Zurück
Oben