Sedat Peker
ist der Kopf einer Mafia Organisation in der Türkei (gewesen?), welche in den 90er Jahren sehr aktiv war.
Aufgrund mehrerer Delikte ist er jahrelang im Bau gesessen und inzwischen wieder als geläuteter AKPler auf freiem Fuß.
Lange Zeit war er MHP Anhänger und ist politisch eher osmanisch-turanistisch einzuordnen.
Kurz ein Mafia Oberhaupt der Wahlkampf in der Türkei für die AKP macht.
Wahrscheinlich ist die Türkei einer der wenigen Länder wo ein Mafia Oberhaupt Wahlkampf für eine MUSLIMISCHE Regierungspartei macht.
Kommt zwar ein bisschen spät, da die Wahlen schon wieder ein bisschen weiter zurückliegen, aber so ganz unkomentiert wollte ich den Beitrag auch nicht zerfließen lassen.
Der Coup mit Sedat Peker ist voll aufgegangen,
genauso wie die Aufnahme anderer "bekannter"Sahte Milliyetciler
Schließlich wurde auch Tugrul Türkes in die AKP aufgenommen, Sohn des MHP Gründers, Alparslan Türkes.
Zu Recht muss sich Devlet Bahceli abgesehen von den berechtigten Rücktrittsvorderungen anhören, mit Erdogan unter einer Decke zu stecken und ihn erst so den Wahlsieg ermöglicht zu haben.
Devlet Bahceli hatte es in der vorherigen Wahl in der Hand eine Minderheitenregierung mit der CHP zu stellen und so die AKP rauszukattapultieren und alle vor Gericht zu bringen.
Durch diese Simple Strategie wurden viele konservative MHP Wähler zur AKP rübergeholt, wodurch die MHP eine große Pleite hinnehmen musste und so schlußendlich der AKP erneut zum Sieg verholfen hat.
Genauso ist die Strategie bezüglich Demirtas aufgegangen. Zugegeben, die PKK und die Tatsache dass die HDP der politische Arm der PKK im Parlament ist (Öcalans Nichte, Frau Dilek Öcalan - TC Abgeordnete) ,
haben ihr übriges getan. Genauso wie die Terroranschläge und die Militäreinsätze sowie die Unfähigkeit der HDP sich glaubwürdig von der PKK zu distanzieren.
Ich hatte echt kurz den Gedanken, hey durch Gezi wurde auch die HDP revolutioniert und von einer nationalistischen Partei zu einer Volkspartei ungewollt transformiert (deswegen auch unzählige Türkische Wähler, Stars etc.), aber Pustekuchen.
Die konservativen Kurden wollten den Status, welchen sie inzwischen von der Ruhephase gewohnt waren, so schnell wie möglich wieder zurückhaben.
Die PKK in Form von HDP wurde schnell bei den Wahlen verantwortlich für die Unruhen gemacht und abgestraft. Jeden Tag Nachrichten von Krieg und Toten, Städte die abgeriegelt wurden, unzählige tote Menschen usw. und die Unfähigkeit der HDP sich von der PKK abzukapseln, haben auch dafür gesorgt, dass die AKP als Sieger hervorgegangen ist.
An die ganzen Kurdisten, ja AKP ist die größte kurdische Partei.
Wenn man sich die aktuelle Lage der Türkei vor Augen führt,
in dieser Türkei wo heute ein Russischer Bomber abgeschossen wurde und die Behauptung vor ein paar Wochen dass die Türkei schon einmal einen RU Jet abgeschossen hätte,
sich vor Augen führt, welche Mächte seit einiger Zeit vor der Haustüre und im Haus herumtoben und wer diesen Mächten geholfen hat die Situtation bis zu diesem tragischen Sprung von der Klippe heraufzubeschwören,
ist es OFFENSICHTlich das die AKP unser Verderben und die Nutte der Weltmächte ist.
Das tragische an der ganzen Situation Weltkrieg 3.0 ist nicht nur,
dass die TR mit der AKP mittendrinn ist und schnell am Arschhaar mit 80 Mio oder gleich 7 Mrd. hängen wird,
sondern die Tatsache dass keine andere der angetretenen Parteien es hätte schaffen können uns vor dieser aktuellen Situation und der daraus resultierenden Entwicklung zu bewahren.
da diese genauso Nato-Weltmacht Nutten sind!!!
Die Türkei ist groß und stark genug um der ganzen Region Stabilität zu geben, hat sich jedoch abwechselnd von allen Weltmächten durch die Volksverbrecher hernehmen lassen.
Die einzige nationale Lösung ist eine Wunschvorstellung, da wir uns entweder selbst demontieren oder durch die Kriege an allen Grenzen demontiert werden.
Eine Revolution oder eine polit. Partei mit dem Geist der Republik, eine Volkspartei die solche Grundsätze verinnerlicht hätte,
Ideale welche der TR in die Wiege gelegt wurden.
Stattdessen stehen wir vor der Klippe an welche uns die AKP herangeführt hat und warten darauf was wir machen sollen, die Imperialisten werden uns schon sagen was wir machen müssen um uns ins Verderben zu stürzen.
Wer heute noch zur AKP steht, ist nicht einmal ein Lemming, sondern einfach nur ungebildet und dumm. WOBEI ich auch KEINER der anderen Parteien Erfolg zugetraut hätte, nicht in diese Falle zu tappen.
TAM BAGIMSIZLIK - MILLI Egemenlik = VOLLKOMMENE UNABHÄNGIGKEIT ALLER ! Einflüsse, absolute nationale Souveränität
Yurtta Sulh, Cihanda Sulh! Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt!
Tam Bağımsızlık,bizim bugün üzerimize aldığımız vazifenin temel ruhudur. Bu vazife, bütün millete ve tarihe karşı üstlenilmiştir. Bu vazifeyi yüklenirken, tatbik kabiliyeti hakkında şüphe yok ki çok düşündük. Fakat, netice olarak edindiğimiz görüş ve iman, bunda, muvaffak olabileceğimize dairdir. Biz, böyle işe başlamış adamlarız. Bizden evvelkilerin işledikleri hatalar yüzünden, milletimiz sözde mevcut zannolunan bağımsızlığında kayıtlı bulunuyordu. şimdiye kadar Türkiye’yi, medeniyet dünyasında kusurlu gösteren neler düşünülebilirse hep bu hatadan ve bu hataya uymadan doğmaktadır. Bu hataya uyma neticesi, mutlaka, memleket ve milletin bütün haysiyetinden ve bütün yaşama kabiliyetinden soyunma ve uzaklaşmasını gerektirebilir. Biz, yaşamak isteyen, haysiyet ve şerefiyle yaşamak isteyen bir milletiz. Bir hataya uyma yüzünden bu özelliklerden mahrum kalmaya tahammül edemeyiz. Bilgin, cahil, istisnasız bütün millet fertleri, belki içinde bulundukları güçlükleri tamamen anlamaksızın, bugün yalnız bir nokta etrafında toplanmış ve fakat sonuna kadar kanını akıtmaya karar vermiştir. O nokta, tam bağımsızlığımızın temini ve devam ettirilmesidir.
Tam bağımsızlık denildiği zaman, elbette siyasî, malî, iktisadî, adlî, askerî, kültürel ve benzeri her hususta tam bağımsızlık ve tam serbestlik demektir. Bu saydıklarımın herhangi birinde bağımsızlıktan mahrumiyet, millet ve memleketin gerçek mânasıyla bütün bağımsızlığından mahrumiyeti demektir. Biz, bunu temin etmeden barış ve sükûna erişeceğimiz inancında değiliz.
1921 ( Nutuk II, s. 623-624)
Mustafa Kemal Atatürk