ALI BUMAYE
Vino
Wie kann man Panturkist und AKPler zugleich sein?! AKPler sind panislamische arabisierte Haufen.
Wie kann man Panturkist und AKPler zugleich sein?! AKPler sind panislamische arabisierte Haufen.
Kein Ding!Ali Bumbum,
danke für Deinen Statement .
Es gibt unzählige Mythen über diesen Kriminellen und ich kann nicht nachvollziehen wieso er bei Mio. Menschen in der Türkei soviel Sympathie auslöst.
er ist einer von der unterwelt aber ein gutes herz hat er trotzdem..
sedat peker hat 3000 uniformen,decken und stiefel an die turkmenischen kaempfer nach syrien geschickt...
Würde man das Türkische Volk heute fragen, wenn sie denn gerne als Neues Staatsoberhaupt hätten, und ihnen dabei die Möglichkeit geben, so das sie zwischen dem Herrn Peker und Demirtas auswählen könnten, wie würde da wohl das Ergebnis ausfallen?
Auf der einenseite ein Resozialisierter Ex Mafioso mit dem Herz eines Löwen und auf der anderen ein Komischer Klown mit einer Fremdartigen Kultur welche der unserer Fremd ist.
Was meint ihr?
Würde man das Türkische Volk heute fragen, wenn sie denn gerne als Neues Staatsoberhaupt hätten, und ihnen dabei die Möglichkeit geben, so das sie zwischen dem Herrn Peker und Demirtas auswählen könnten, wie würde da wohl das Ergebnis ausfallen?
Auf der einen seite ein Resozialisierter Ex Mafioso mit dem Herz eines Löwen und auf der anderen ein Komischer Klown mit einer Fremdartigen Kultur welche der unserer Fremd ist.
Was meint ihr?
Lieber Demirtaş als einen Rassisten wie Peker.
Man könnte dich ernst nehmen wenn du gegen beide wärst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen