Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sedat Peker

Wie kann man Panturkist und AKPler zugleich sein?! AKPler sind panislamische arabisierte Haufen.

Heutzutage geht in der Türkei alles. Keine Synthese scheint ausgeschlossen.
Hauptsache Erdogan gewinnt. Bei wem er(dogan) Hand anlegt, ist fast schon nebensächlich.
Aber dieser Peker ist schon ein seltener Strolch. Das Ganze hat eine neue Dimension in unserer Tragikomödie erreicht.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt unzählige Mythen über diesen Kriminellen und ich kann nicht nachvollziehen wieso er bei Mio. Menschen in der Türkei soviel Sympathie auslöst.

Ich gehe davon aus, das er keine Mio. Menschen Freude bereitet. Vielleicht bei diesen Mhp Heinis.

- - - Aktualisiert - - -

er ist einer von der unterwelt aber ein gutes herz hat er trotzdem..

Begründung?

sedat peker hat 3000 uniformen,decken und stiefel an die turkmenischen kaempfer nach syrien geschickt...

Aber hallo. Ein Engel auf Erden :haha::haha::haha::haha:

Würde man das Türkische Volk heute fragen, wenn sie denn gerne als Neues Staatsoberhaupt hätten, und ihnen dabei die Möglichkeit geben, so das sie zwischen dem Herrn Peker und Demirtas auswählen könnten, wie würde da wohl das Ergebnis ausfallen?

Auf der einen seite ein Resozialisierter Ex Mafioso mit dem Herz eines Löwen und auf der anderen ein Komischer Klown mit einer Fremdartigen Kultur welche der unserer Fremd ist.

Was meint ihr?

Würde man das Türkische Volk heute fragen, wenn sie denn gerne als Neues Staatsoberhaupt hätten, und ihnen dabei die Möglichkeit geben, so das sie zwischen dem Herrn Peker und Demirtas auswählen könnten, wie würde da wohl das Ergebnis ausfallen?

Auf der einenseite ein Resozialisierter Ex Mafioso mit dem Herz eines Löwen und auf der anderen ein Komischer Klown mit einer Fremdartigen Kultur welche der unserer Fremd ist.

Was meint ihr?

Was du wieder dummes faselst

Auf der einen seite ein Resozialisierter Ex Mafioso mit dem Herz eines Löwen und auf der anderen ein Komischer Klown mit einer Fremdartigen Kultur welche der unserer Fremd ist.

Was meint ihr?

Lieber Demirtaş als einen Rassisten wie Peker.

Demirtas und Co. sind nachweislich Terroristen und begehen regelmäßig Straftaten. Es wäre nur gerecht wenn Sedat Peker auch eine eigene Partei gründet und diese Menschen mit den selben Mitteln bekämpft.

Zurück
Oben