Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich dünner aus als noch von vor 2016?

Mortimer

A Russian gopnik squats
Israel
So paar Jahre vor 2016 als ich noch so Ende Zwanzig und Anfang dreißig war hatte ich über 150kg, jetzt hab ich 139kg-141kg (kommt drauf mit wie viel Kleidung und um welche Uhrzeit ich mich abwiege und ob ich gegessen und getrunken habe).

Bilder als ich Ende Zwanzig war




Bilder von Gestern (wieder mal getroffen nach über 10 Jahren ist es schon her).

 
Jetzt habe ich gelesen "seh ich dümmer als als.."

Ich finde du siehst schlanker und besser jetzt aus als damals... aber es müssen trotzdem noch einige Kilos runter... ruh dich nicht drauf aus..
 
Jetzt habe ich gelesen "seh ich dümmer als als.."

Ich finde du siehst schlanker und besser jetzt aus als damals... aber es müssen trotzdem noch einige Kilos runter... ruh dich nicht drauf aus..
Ja theoretisch sehr viele kilos müssen noch weg. Ich hab ja 140kg und bei einer Körpergröße von 1.74m sollte ich so ungefähr 70- maximal 80kg haben.
 
Ja theoretisch sehr viele kilos müssen noch weg. Ich hab ja 140kg und bei einer Körpergröße von 1.74m sollte ich so ungefähr 70- maximal 80kg haben.
Wenn du es schon bis 100 oder 90 schaffst wär super... ich mein 80 wär ja sogar schlank... pummelig darfste ja schon sein das sieht nicht blöd aus und ist auch nicht gesundheitsschädigend würde ich mal behaupten..
 
Wenn du es schon bis 100 oder 90 schaffst wär super... ich mein 80 wär ja sogar schlank... pummelig darfste ja schon sein das sieht nicht blöd aus und ist auch nicht gesundheitsschädigend würde ich mal behaupten..

150kg als Mensch, für mich absolut unvorstellbar.....
Ich würde es persönlich auch widerlich finden, vom gesundheitlichen und gesellschaftlichen Aspekt mal abgesehen.

Was Mortis Gesundheit angeht, die ist ja schon ireparabel geschädigt, kann nicht verstehen wieso man da nicht die Notbremse zieht 🤷🏻‍♂️
 
150kg als Mensch, für mich absolut unvorstellbar.....
Ich würde es persönlich auch widerlich finden, vom gesundheitlichen und gesellschaftlichen Aspekt mal abgesehen.

Was Mortis Gesundheit angeht, die ist ja schon ireparabel geschädigt, kann nicht verstehen wieso man da nicht die Notbremse zieht 🤷🏻‍♂️
.....das wird verursacht sein im KOLLATERAL durch weitere Schäden, mehr kognitiv offensichtlich -und zurückhaltend gesagt :)
 
150kg als Mensch, für mich absolut unvorstellbar.....
Ich würde es persönlich auch widerlich finden, vom gesundheitlichen und gesellschaftlichen Aspekt mal abgesehen.

Was Mortis Gesundheit angeht, die ist ja schon ireparabel geschädigt, kann nicht verstehen wieso man da nicht die Notbremse zieht 🤷🏻‍♂️
Sogar mehr als 150kg so 156kg wo ich am dicksten war mal. Aber seit 2016 hab ich ein bisschen abgenommen und auch mein Gewicht gehalten.
 
Zurück
Oben