Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich dünner aus als noch von vor 2016?

Nicht immer- und wo ist das NICHT geblieben ?
Ich verstehe nicht, ich sag nicht gleich jemand hat was gegen mich weil ich roma bin, das mein ich. Das sag ich für normal nicht. glaubst du mir das nicht? Glaubst du ich spiel immer die rassismus karte und so, glaubst du das ist dir aufgefalllen das ich das sehr oft und auch unberechtigt mache obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt?
 
Ich verstehe nicht, ich sag nicht gleich jemand hat was gegen mich weil ich roma bin, das mein ich. Das sag ich für normal nicht. glaubst du mir das nicht? Glaubst du ich spiel immer die rassismus karte und so, glaubst du das ist dir aufgefalllen das ich das sehr oft und auch unberechtigt mache obwohl es überhaupt keinen Grund dafür gibt?
Abgesehen von diversen Macken bist du erträglich
 
Hört sich für mich an als ob du eine Bestätigung brauchst.
Bei deiner Größe macht es keinen unterschied ob du 120, 130 oder 140 Kilo wiegst - du bist leider Gottes extrem übergewichtig !
Was ist aus deinem Vorhaben schwimmen etc. geworden ??
 
Hört sich für mich an als ob du eine Bestätigung brauchst.
Bei deiner Größe macht es keinen unterschied ob du 120, 130 oder 140 Kilo wiegst - du bist leider Gottes extrem übergewichtig !
Was ist aus deinem Vorhaben schwimmen etc. geworden ??
Ich schwimme nicht so gern und kann es auch nicht wirklich. Aber ich werde anderen Sport machen, andere Sportarten.
 
Dzeko wartet täglich auf Mortis Bilder... machen wir uns nichts vor....

0ee323a1161d3cf0d23818a17ba3d9a2.jpg
 
Zurück
Oben