Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Seh ich dünner aus als noch von vor 2016?

Als erstens braucht er einen Motivations Coach der ihm den inneren Schweinehund austreibt, danach geht alles von selber und plötzlich ist Mortimer ein Modell und Chasseral verliebt sich in ihn.
Diese Dienstleistung (Motivationscoach,...) können wir leider nicht bieten. Aber vielleicht wäre es tatsächlich eine Motivation, wenn sich dann Chasseral in ihn verliebt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann in 30 oder 40 Jahren, wenn er dann endlich schlank ist, noch zu haben ist. :mrgreen:

Diese Dienstleistung (Motivationscoach,...) können wir leider nicht bieten. Aber vielleicht wäre es tatsächlich eine Motivation, wenn sich dann Chasseral in ihn verliebt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dann in 30 oder 40 Jahren, wenn er dann endlich schlank ist, noch zu haben ist. :mrgreen:
Midlife Crisis Toll, in 30 Jahren ist Chasseral in Pension und kann sich kaum mehr auf ihren Beinen halten.

Ich werde mit 80 super hübsch sein nur damit ihr bescheid wisst... die 60/70igjährigen werden sich nach mir umdrehen... da verwette ich meinen alten schrumpligen Hintern drauf...

Ich werde mit 80 super hübsch sein nur damit ihr bescheid wisst... die 60/70igjährigen werden sich nach mir umdrehen... da verwette ich meinen alten schrumpligen Hintern drauf...
Du musst nur 30 Kilo zulegen, dann wirst Du auch am Hintern keine Falten haben. Oder hast Du schon einmal einen Luftballon mit Falten gesehen?

Ein schrumpeliger (noch besser behaarter) Hintern kann auch Vorteile haben, z.B .wenn du im Urlaub versehentlich einen Gletscher herunterschlitterst kannst du leichter mit dem Arsch steuern, die Falten wirken wie Kufen. Frau muss heutzutage auf alles vorbereitet sein.

Er war zwar immer schon etwas pummelig, dann vor paar Jahren nach einem schweren Autounfall im Suff bei dem er sich beide Beine brach hat er viel rumgesessen, getrunken und alles in sich reingestopoft was nicht weglaufen konnte und in kurzer Zeit so auseinandergegangen.

Er hat dann seinen Vater überredet ebenfalls diese OP zu machen, es gab aber bei der OP Komplikationen durch die er den Eingriff nicht überlebt hat, was für ein Schicksal.

Zurück
Oben