Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich dünner aus als noch von vor 2016?

Ich finde Morti sollte täglich mehrere Vergleichsbilder posten aus verschiedenen Perspektiven dann kann man das viel besser einschätzen
 
Man sieht auf den Bildern keinen Unterschied, aber du hast laut eigenen Angaben ja 150kg. Da merkt man erst einen Unterschied wenn du 30 bis 40 kg runter hast, vorher wirst du keinen Unterschied sehen
 
Warum belästigst du uns die ganze Zeit mit deinen fetten Bildern? Wa juckt uns deine Fett Unterschiede.
 
Warum belästigst du uns die ganze Zeit mit deinen fetten Bildern? Wa juckt uns deine Fett Unterschiede.
Hast du ein Problem mit mir weil ich Roma bin und du ein Bosniake? Ich erriner mich als Jugendlicher haben mich Bosniaken "schräg angemacht" zum Beispiel auf der Straße das Victory Zeichen also die gespreizten zwei finger gezeigt und so. Und mich paar mal angestängert leicht. Ich glaube die haben was geplant gegen mich, aber getan haben sie mir dann doch nichts. Vielleicht hat mir ja wer geholfen, keine Ahnung, oder es ist nur Spinnerei meinerseits. Ich hab mal zwei von dennen mit den Skinheads gesehen, vielleicht haben ja die Skinheads und die Bosniaken geplant mir was zu tun weil ich Roma bin?
 
Hast du ein Problem mit mir weil ich Roma bin und du ein Bosniake? Ich erriner mich als Jugendlicher haben mich Bosniaken "schräg angemacht" zum Beispiel auf der Straße das Victory Zeichen also die gespreizten zwei finger gezeigt und so. Und mich paar mal angestängert leicht. Ich glaube die haben was geplant gegen mich, aber getan haben sie mir dann doch nichts. Vielleicht hat mir ja wer geholfen, keine Ahnung, oder es ist nur Spinnerei meinerseits. Ich hab mal zwei von dennen mit den Skinheads gesehen, vielleicht haben ja die Skinheads und die Bosniaken geplant mir was zu tun weil ich Roma bin?

Du hast einen unfassbaren Dachschaden!
Egal für was man dich kritisiert, von dir kommt immer der gleiche Scheiss "hast du was dagegen das ich Roma bin"🤦‍♂️
 
Du hast einen unfassbaren Dachschaden!
Egal für was man dich kritisiert, von dir kommt immer der gleiche Scheiss "hast du was dagegen das ich Roma bin"🤦‍♂️
Nicht immer, aber er hat ja auch paar mal scheiss dreckszigan zu mir gesagt, also von vor einem jahr oder so, hat er wirklich. Ich kenne ihn ja schon länger. Irgendwas hat er gegen mich.
 
Ich finde Morti sollte täglich mehrere Vergleichsbilder posten aus verschiedenen Perspektiven dann kann man das viel besser einschätzen
Hmm, wenn wir schon mal dabei sind.....MRT. Morty sollte tgl. MRT-Bilder machen....mindestens......wirklich MINDESTENS CT- Bilder..........dann könnten wir dieses Problem endlich mal empirisch-analytisch und antagonistisch hier erörtern.....zumindest ginge es da um echte und sachliche Fakten....nix mehr Taka-Tuka und so :) :) :)
 
Zurück
Oben