• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seh ich dünner aus als noch von vor 2016?

als ich eben den thread titel zum ersten mal gesehen habe, habe ich anstatt dünner- dümmer gelesen. Gruß oliver

Hast du ein Problem mit mir weil ich Roma bin und du ein Bosniake? Ich erriner mich als Jugendlicher haben mich Bosniaken "schräg angemacht" zum Beispiel auf der Straße das Victory Zeichen also die gespreizten zwei finger gezeigt und so. Und mich paar mal angestängert leicht. Ich glaube die haben was geplant gegen mich, aber getan haben sie mir dann doch nichts. Vielleicht hat mir ja wer geholfen, keine Ahnung, oder es ist nur Spinnerei meinerseits. Ich hab mal zwei von dennen mit den Skinheads gesehen, vielleicht haben ja die Skinheads und die Bosniaken geplant mir was zu tun weil ich Roma bin?

Ich muss mehr Kontext liefern. Ich habe nichts gegen Bosniaken oder Muslime.
Ich kenne auch viele Bosniaken, die ich mag, meist ältere Leute, die mit meiner Mutter gearbeitet haben und auch mit meiner Mutter befreundet sind.

Ich meinte in dieser speziellen Situation vielleicht die paar Leute, damals. Vielleicht spinne ich mir den Zusammenhang nur zusammen und es war nur ne Verarschung und kein "Plan".

Danke @Chasseral das du mich darauf aufmerksam gemacht hast dass man nicht ganze Völker verallgemeinern darf.

Ich muss mehr Kontext liefern. Ich habe nichts gegen Bosniaken oder Muslime.
Ich kenne auch viele Bosniaken, die ich mag, meist ältere Leute, die mit meiner Mutter gearbeitet haben und auch mit meiner Mutter befreundet sind.

Ich meinte in dieser speziellen Situation vielleicht die paar Leute, damals. Vielleicht spinne ich mir den Zusammenhang nur zusammen und es war nur ne Verarschung und kein "Plan".

Danke @Chasseral das du mich darauf aufmerksam gemacht hast dass man nicht ganze Völker verallgemeinern darf.
Der "Gentlemen" führt jetzt auch schon Selbstgespräche und antwortet auf seinen eigenen Beitrag...

Geh schlafen, aber vergiss deine Tabletten nicht. Nimm am besten gleich die doppelte Portion.

Zurück
Oben