Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Griechen manchmal aus wie "Araber" oder vielleicht eher "Kurden"?

Guck dir die an. Krauses Afro-Zottelhaar wie ne verlauste Ziege. Hautfarbe zwischen Dönerbuden-Kurde und Pakistaner.

Oberst
Hättest du noch den Link zur Phishing-Seite reingeballert wie letztes Mal, wäre der Kommentar noch besser gekommen.(y)

es gibt ja auch eine andere Möglichkeit das Araber und Kurden wie Griechen aussehen?
hier gab es ja viele genetik threads wo ja die griechen mit stolz über ihre überlegenen Gene gesprochen haben etc. sprich vielleicht sehen ja alle andere wie die original griechen von damals aus?

Cerebral @daritus nur weil der Vater Grieche ist, ist der Kleine bestimmt blond geworden. Wäre nicht nur die Mutter, sondern auch der Vater stolzer Anatolier/Türke wie du, sähe das bestimmt anders aus. :sly:

„Love Across the Aegean: A Greek-Turkish Romance Blossoms on Kastellorizo“
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

„Tsikos Magiafis, a Greek man from the island of Kastellorizo, and Khourigyur, a Turkish woman from the coastal town of Kaş, met through Facebook.

Their relationship marks a historic first for the island: never before has a Greek man from Kastellorizo married a Turkish woman. The couple were wed in a civil ceremony in Istanbul. “We encountered several bureaucratic obstacles, but we finally made it because our love was strong enough,” Magiafis told Greek Reporter.“

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
PS: Cerbral @daritus, willst du hierzu nicht Stellung beziehen? Warum kannst du hier im Forum nichts Vernünftiges ohne die Hilfe von ChatGPT oder Gemini formulieren?:sly:

Cerebral @daritus kannst du wirklich nur über den Umweg, eine KI zu benutzen, mit uns diskutieren? Man sieht es eindeutig, dass das dein Geschreibsel da oben eine KI ausgespuckt hat. Dein Horizont scheint ganz schön begrenzt zu sein, wenn du sowas nicht mal selbst formulieren kannst. Scheinst ein ganz schöner Lowi zu sein my friend.:pc:

ruhig brauner
wenn ich hier loslege sperrt mich ivo nur wieder obwohl alles mit quellen belegt ist (siehe bayern = nazi verein)

ruhig brauner
wenn ich hier loslege sperrt mich ivo nur wieder obwohl alles mit quellen belegt ist (siehe bayern = nazi verein)
Leg los, Cerebral, du brauchst keine Angst vor Sperre haben, du „ambigua gens“. ;) PS: Vergiss nicht Stellung zu beziehen zu meinem Beitrag über Dir du kleiner KI-Copy-Paste-Experte hehe.☝️

Zuletzt bearbeitet:
Die Obsession des dunklen Mannes basiert nur darauf, dass er seine genetische Linie "aufbessern" will.
Er will "hellere Kinder" haben.
Deswegen sind die Dunklen so aggressiv auf nordische Frauen aus.

Und nordische Männer haben es nicht so mit Ehrenmorden und dergleichen, deswegen verbieten sie es auch nicht.
genau das genau darum gehts. die meisten braunen die ich kennen gelernt habe hatten extreme minderwertigkeitskomplexe wegen ihrer bräune. nraune weiber bevorzugen ja auch meistens white bois bräune männer sind deswegen deprimiert und manche nehmen sic sogar das leben gab fälle in indien wo sich braune junge männer vor den zug geworfen haben weil sie braun sind

Die größte Zivilisation der Menschheitsgeschichte ist die westliche, die im letzten Jahrhundert ihren Höhepunkt erreichte und vorherrschender Phänotyp der zivilisationstragenden Ethnien sind die Weißen (man kann es auch noch weiter spezifizieren; Die germanischen Völker). Auch der 2. Weltkrieg war ein Konflikt zwischen Deutschen und Angelsachsen, der Rest war unbedeutend. Deswegen fühlen sich alle anderen Ethnien häufig minderwertig, ja selbst die Ostasiaten.

Habe ich nie darüber nach gedacht, es ist mir auch egal, aber bei einer Sache bin ich mir ziemlich sicher, die schönsten Frauen kommen aus Griechenland, es gab ja auch den bekannten krieg zwischen den Griechen (Achäer) und den Trojanern (heutigen Türken), angeblich wegen der königin Helena :D, laut der Mythologie natürlich :mrgreen:

Zurück
Oben