Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Griechen manchmal aus wie "Araber" oder vielleicht eher "Kurden"?

Wie wenn ich eine Signatur mache mit alle Sinti und Roma sind dumm,hässlich,faul und Kriminell
Kannst du machen wenn du willst aber ich find meine Signatur witziger und weniger diskriminierend und etwas was die meisten nicht wirklich glauben dass roma alle kriminell sind ist wirklich was was manche sagen und ich finds weniger witzig und es ist auch ein Zitat von einem anderen das hab ich nicht selbst gesagt

Kannst du machen wenn du willst aber ich find meine Signatur witziger und weniger diskriminierend und etwas was die meisten nicht wirklich glauben dass roma alle kriminell sind ist wirklich was was manche sagen und ich finds weniger witzig und es ist auch ein Zitat von einem anderen das hab ich nicht selbst gesagt

Ist nicht witzig und machts auch nicht besser das jemand anderes dies geschrieben hat. Und natürlich ist es diskriminierend und beleidigend

Ja, Griechen können manchmal ähnlich aussehen wie manche Araber oder Kurden – insbesondere aus Regionen wie Syrien, dem Libanon, der Osttürkei oder Nordirak. Das liegt an jahrhundertelanger Nähe, Vermischung und geteilten Merkmalen im Mittelmeerraum. Solche Ähnlichkeiten sind aber individuell verschieden und nicht verallgemeinerbar.
Cerebral @daritus kannst du wirklich nur über den Umweg, eine KI zu benutzen, mit uns diskutieren? Man sieht es eindeutig, dass das dein Geschreibsel da oben eine KI ausgespuckt hat. Dein Horizont scheint ganz schön begrenzt zu sein, wenn du sowas nicht mal selbst formulieren kannst. Scheinst ein ganz schöner Lowi zu sein my friend.:pc:

Guck dir die an. Krauses Afro-Zottelhaar wie ne verlauste Ziege. Hautfarbe zwischen Dönerbuden-Kurde und Pakistaner.

Oberst

Zurück
Oben