TopG
Ultra-Poster
Hast du noch Trauma oder was passiert bei dir im Schädel?Dass dir damals auf der Schultoilette keiner ins Gesicht gespritzt hat.
Hast du noch Trauma oder was passiert bei dir im Schädel?Dass dir damals auf der Schultoilette keiner ins Gesicht gespritzt hat.
Immer diese alten Säcke, die über die Jugend schimpfen.
Die Jugend ist so, wie sie sein möchte.
Hast du noch Trauma oder was passiert bei dir im Schädel?
Schimpfen würde ich jetzt nicht sagen ich habe persönlich eher Mitleid mit Ihnen weil viele von denen so asoziall aufwachsen.
Immer diese alten Säcke, die über die Jugend schimpfen.
Die Jugend ist so, wie sie sein möchte.
Ach, denen gehts gut.
Ich hab noch Trauma.
Werde nie vergessen, wie du den Pimmel vom Lehrer im Mund hattest.
Damals als ich ins Klo bin und plötzlich euch beide sah.
Ich hab immer noch dein überraschtes Gesicht vor Augen. Konntest vor lauter Fleisch im Mund kaum reden.
Gut, dass ich weggerannt bin.
Es ist nur schwer zu verarbeiten aber ich schaffe es.
Ja denen gehts gut die sitzen meist die ganze Zeit vor dem PC rum oder haben Stundenlang ein Handy in der Hand und wachsen asoziall auf.
Damit du was zum Fragen hast, jetzt lern dich ordentlich zu benehmen,Ja aber warum interessiert du dich für andere Jugendliche? Sind ja nicht deine Kinder.
Ja aber warum interessiert du dich für andere Jugendliche? Sind ja nicht deine Kinder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen