Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehen Griechen manchmal aus wie "Araber" oder vielleicht eher "Kurden"?

Als wenn Cäser englisch konnte ... und wir sind stolz auf die einhändige Entlausungskunst unserer Vorfahren!
Du meinst die Barber, welche um 9 Euro den Leuten die türkische Einheitsfrisur verpassen?
4 mm Maschinenschnitt und den Deckel vergessen... Bei 2 Minuten Arbeit ist das dann auch wieder ein brauchbarer Stundenlohn. :)
 
Du meinst die Barber, welche um 9 Euro den Leuten die türkische Einheitsfrisur verpassen?
4 mm Maschinenschnitt und den Deckel vergessen... Bei 2 Minuten Arbeit ist das dann auch wieder ein brauchbarer Stundenlohn. :)
Habibi um die Ecke war jahrelang mein Friseur, 11 Euro und alles perfekt. Seit Corona schneide ich sie mir selbst :facepalm:
 
Musst du halt die Deutsche Frauen warnen die stehen halt auf Souvlaki,Suzuk und Arrosticini :haha:

Jaja, die alte Laier vom unwiderstehlichen Südländer der reihenweise die deutschen Weiber abcheckt. Wir wissen alle, wie die Realität aussieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


29d9d5384c3263ccbcc7e2d9a5d764f5ce3299a37f1fde311f0d7c55a255ef35_3.jpg


d6c3f17fb852c33bc80264264e75dfaf9a660957aad42a8711cdd19947860996_3.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Typisch. Keine Selbstachtung. Kein Bewusstsein für Qualität. Fette Frauen. Schlampen. Nutten. Psychisch labile Frauen.....
Es lebt nur die Hoffnung auf den deutschen Pass. Und die Hoffnung, dass die eigenen Kinder nur zur Hälfte solche Kanaken werden, wie man selbst ist.
 
Die Obsession des dunklen Mannes basiert nur darauf, dass er seine genetische Linie "aufbessern" will.
Er will "hellere Kinder" haben.
Deswegen sind die Dunklen so aggressiv auf nordische Frauen aus.

Und nordische Männer haben es nicht so mit Ehrenmorden und dergleichen, deswegen verbieten sie es auch nicht.
 
Die Obsession des dunklen Mannes basiert nur darauf, dass er seine genetische Linie "aufbessern" will.
Er will "hellere Kinder" haben.
Deswegen sind die Dunklen so aggressiv auf nordische Frauen aus.

Und nordische Männer haben es nicht so mit Ehrenmorden und dergleichen, deswegen verbieten sie es auch nicht.
@LEISTUNG : Wie war Dein ursprünglicher Username?

Die ganze Namensänderung oder Change bei Neuanmeldunug zipft mich ziemlich an. Unsere (z.T. ehemaligen) Damen hier haben das ja sehr an die Spitze getrieben.
 
Jaja, die alte Laier vom unwiderstehlichen Südländer der reihenweise die deutschen Weiber abcheckt. Wir wissen alle, wie die Realität aussieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


29d9d5384c3263ccbcc7e2d9a5d764f5ce3299a37f1fde311f0d7c55a255ef35_3.jpg


d6c3f17fb852c33bc80264264e75dfaf9a660957aad42a8711cdd19947860996_3.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Typisch. Keine Selbstachtung. Kein Bewusstsein für Qualität. Fette Frauen. Schlampen. Nutten. Psychisch labile Frauen.....
Es lebt nur die Hoffnung auf den deutschen Pass. Und die Hoffnung, dass die eigenen Kinder nur zur Hälfte solche Kanaken werden, wie man selbst ist.



Ist egal wegen was, die lutschen ständig an BBC. Müsste Deutschland ,,Rassengesetze,, erlassen wie 1936. Ob dies aber gut ausgeht ist eine andere frage :p
 
Jaja, die alte Laier vom unwiderstehlichen Südländer der reihenweise die deutschen Weiber abcheckt. Wir wissen alle, wie die Realität aussieht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


29d9d5384c3263ccbcc7e2d9a5d764f5ce3299a37f1fde311f0d7c55a255ef35_3.jpg


d6c3f17fb852c33bc80264264e75dfaf9a660957aad42a8711cdd19947860996_3.jpg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Typisch. Keine Selbstachtung. Kein Bewusstsein für Qualität. Fette Frauen. Schlampen. Nutten. Psychisch labile Frauen.....
Es lebt nur die Hoffnung auf den deutschen Pass. Und die Hoffnung, dass die eigenen Kinder nur zur Hälfte solche Kanaken werden, wie man selbst ist.

Warst du schon mal in Berlin ? Die geilsten weiber laufen da mit schwarzen rum :lol:
Die heutige Jugend vor allem die 2000 Kinder scheren sich einen scheiß um Hautfarbe. Der Großteil von denen zeigt dir den Vogel wenn du mit diesen Gelaber ankommst.
 
Warst du schon mal in Berlin ? Die geilsten weiber laufen da mit schwarzen rum :lol:
Die heutige Jugend vor allem die 2000 Kinder scheren sich einen scheiß um Hautfarbe. Der Großteil von denen zeigt dir den Vogel wenn du mit diesen Gelaber ankommst.

Das glaube ich dir. Die heutige Jugend besteht hauptsächlich aus Wiggern. Für viele von denen ist es cool einen Schwarzen Boyfriend zu haben.
Solche gabs auch wenn eher wenige in den 90er Jahren.
 
Zurück
Oben