G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Hab ein paar russische freundinnen, bei denen solls auch voll abgehen damit![]()
Überhaupt Osteuropa war schon immer bekannt für sowas.
Serbien, Bulgarien, Rumänien, Albanien, Ungarn etc.
Hab ein paar russische freundinnen, bei denen solls auch voll abgehen damit![]()
Du bist ein sehr weises Mädchen!Glaub nicht an solche Sachen... Wenn doch, dann frag Google... ;-)
Das kann dir bessere Antworten geben, glaub aber auch dort nicht alles, bitte...
Die Frauen im Balkan sind so schlimm vorallem die aus den Dörfern die regen mich voll auf mit
ihrem ganzen Sehire-Scheiß. Bei jedem Scheiß suchen sie Leute auf die ihnen einen Zauber mixen
damit ihre Söhne nicht von ihren Ehenfrauen um den Finger gewickelt werden oder weiß der Geier was.
Oder lassen sich die Karten legen bzw. aus dem Kaffeeglas die Zukunft vorraussagen.
Kein Wunder dass sie alle so paranoid sind das habe ich letzten Sommer im Urlaub erlebt.
Bei uns im Dorf gab es eine Beerdigung da kamen sehr viele Besucher, ich bin kurz zu den Frauen rübergegangen
dann meinte eine zu mir schau die eine da nicht so lange an, nimm von ihr kein trinken an, wenn du deine Schuhe
anziehst pass bloß auf nicht dass dir jemand ein Ei oder so reingelegt hat bla bla.
Ich kam mir vor als wäre ich nur von alten Hexen umgeben.
interessantes thema.
sehire (sihr) gibt es, aber man kann diese art von magie nur mithilfe von dschinns praktizieren. es gibt verschiedene rituale mit denen man diese geisterwesen herbeirufen kann.
als moslem darf man die existenz dieser geisterwesen nicht leugnen. außerdem ist es einem moslem nicht erlaubt bei ihnen hilfe zu suchen.
- - - Aktualisiert - - -
man sollte wirklich vorsichtig mit diesem zeug sein. heute gehen die frauen bei uns wegen jeder kleinigkeit zu ihrem dorfschamanen, den sie fälschlicherweise auch noch hoxha nennen, und lassen sich irgendwelche amulette basteln, die sie dann im ganzen haus verteilen. mit solchen sachen ist nicht zu spaßen und wenn ihr jemanden in der familie habt, der regelmäßig zu einer falltore geht, dann haltet ihn davon ab. sowas kann einem aus der religion schmeißen und außerdem schadet man sich nur selbst damit.
Allein an das Auge der Fatima zu glauben, ist schon Shirk.
Hexerei und Zauberei gibt es ja auch im Judentum und Christentum, man denke da an Salomon und Jesus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen