Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

Das habe ich nicht gesagt.Der Glauben bewergt Berge! Jeder Mensch kann auf dieser Welt das anbeten was er will.Nur sollte man immer zum richtigen Mittel greifen um trost zu suchen oder Sprituelle Heilung zu erlangen.Ein Moslem muss zwangsläufig an die Existenz von dem Teufel und seinen Dämonen glauben.Der Islam ist kein Wunschkonzwert.Schwarze magie und dessen bekämpfung gehört auch dazu.Vielen Dank!

Wie kann man sowas bekämpfen?

Die Frauen im Balkan sind so schlimm vorallem die aus den Dörfern die regen mich voll auf mit
ihrem ganzen Sehire-Scheiß. Bei jedem Scheiß suchen sie Leute auf die ihnen einen Zauber mixen
damit ihre Söhne nicht von ihren Ehenfrauen um den Finger gewickelt werden oder weiß der Geier was.
Oder lassen sich die Karten legen bzw. aus dem Kaffeeglas die Zukunft vorraussagen.
Kein Wunder dass sie alle so paranoid sind das habe ich letzten Sommer im Urlaub erlebt.
Bei uns im Dorf gab es eine Beerdigung da kamen sehr viele Besucher, ich bin kurz zu den Frauen rübergegangen
dann meinte eine zu mir schau die eine da nicht so lange an, nimm von ihr kein trinken an, wenn du deine Schuhe
anziehst pass bloß auf nicht dass dir jemand ein Ei oder so reingelegt hat bla bla.
Ich kam mir vor als wäre ich nur von alten Hexen umgeben.

Die Frauen im Balkan sind so schlimm vorallem die aus den Dörfern die regen mich voll auf mit
ihrem ganzen Sehire-Scheiß. Bei jedem Scheiß suchen sie Leute auf die ihnen einen Zauber mixen
damit ihre Söhne nicht von ihren Ehenfrauen um den Finger gewickelt werden oder weiß der Geier was.
Oder lassen sich die Karten legen bzw. aus dem Kaffeeglas die Zukunft vorraussagen.
Kein Wunder dass sie alle so paranoid sind das habe ich letzten Sommer im Urlaub erlebt.
Bei uns im Dorf gab es eine Beerdigung da kamen sehr viele Besucher, ich bin kurz zu den Frauen rübergegangen
dann meinte eine zu mir schau die eine da nicht so lange an, nimm von ihr kein trinken an, wenn du deine Schuhe
anziehst pass bloß auf nicht dass dir jemand ein Ei oder so reingelegt hat bla bla.
Ich kam mir vor als wäre ich nur von alten Hexen umgeben.

das ist die regel bei uns, guten morgen :D

Es ist hier schon etwas lustig, wenn manche ankommen und so tun als wären nur muslime voll abergläubisch und dass man ja jetzt im 21. Jh. lebt und blabla. Aber wenn ich mir so anschaue wieviele Leute in Österreich, und das sind auch keine Ausländer zu irgendwelchen Kartenleserinnen und der dergleichen gehen, und sogar über 100 euro teilweise dafür ausgeben, dann ist das bullshit zu behaupten es gäbe nur auf dem balkan.

Hier ist man natürlich nicht dermaßen realitätsfern und schiebt es auf hexerei wenn die schwiegermutter mal wieder meint die schwiegertochter hat den sohn verhext :D
Das ist bei uns dann natürlich schon recht peinlich und lächerlich. :D

Zauberei und so zeug gibt es aber, der glaube daran ist nur deswegen verschwunden weil man meint man wüsste alles nur weil man von high-tech sachen umgeben ist.

Hier ist man natürlich nicht dermaßen realitätsfern und schiebt es auf hexerei wenn die schwiegermutter mal wieder meint die schwiegertochter hat den sohn verhext :D
Das ist bei uns dann natürlich schon recht peinlich und lächerlich. :D

Das beste ist ja manche Schwiegermütter lassen sich einen Zauber aussprechen aus Angst die Ehefrauen könnten den Sohn verzaubert haben. Man bekämpft Zauberei quasi mit Zauberei :D

Kotzt echt an diese ganze "Hexerei" :D mich wollte man auch mal zu soner Frau hinschleppen weil meine Tante meinte ich sei früher nicht normal gewesen kishe e shtir usw, hab nur gezickt und dann meinte sie ich wurde verhext, weil ich nicht richtig lieben kann :facepalm:

Zurück
Oben