Schwarze Magie ist für mich, wenn ich im Black Ops 2 einen verfickten Camper in der Kill-cam sehe, der mich durch die Wände eines ganzes Gebäudes hindurch erschiesst !
meinte tante meinte mal zu meiner mutter, man soll mich zu nem "hoxha" schicken, damit ich endlich heirate![]()
Ich hab gesagt ich will das auf keinen fall, meinte tante meinte dann so, ja reicht wenn man ohne dich hingeht so, ich hab meine mutter auf mein leben schwören lassen dass die das nicht macht, meine mutter ist da voll abergläubisch was das angeht, überhaupt wenn es um ihre kinder gehtsie meinte nur du dummes kind hör auf von deinem tod zu reden
![]()
Kishe be mir me shku te Hoxha dhe me te frye pak![]()
Die Frauen im Balkan sind so schlimm vorallem die aus den Dörfern die regen mich voll auf mit
ihrem ganzen Sehire-Scheiß. Bei jedem Scheiß suchen sie Leute auf die ihnen einen Zauber mixen
damit ihre Söhne nicht von ihren Ehenfrauen um den Finger gewickelt werden oder weiß der Geier was.
Oder lassen sich die Karten legen bzw. aus dem Kaffeeglas die Zukunft vorraussagen.
Kein Wunder dass sie alle so paranoid sind das habe ich letzten Sommer im Urlaub erlebt.
Bei uns im Dorf gab es eine Beerdigung da kamen sehr viele Besucher, ich bin kurz zu den Frauen rübergegangen
dann meinte eine zu mir schau die eine da nicht so lange an, nimm von ihr kein trinken an, wenn du deine Schuhe
anziehst pass bloß auf nicht dass dir jemand ein Ei oder so reingelegt hat bla bla.
Ich kam mir vor als wäre ich nur von alten Hexen umgeben.
Ich frag mich, obs so nen Masterspruch gegen alles gibt in sehire :-k
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen