Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

Du meinst wohl,was ist Sehire?

Ich weiß es auch nicht 100%.Ich weiß nur das es so ne Art schwarze Magie ist die die Hoxhas machen.Damit sollen angeblich Menschen beeinflusst werden.In vielen Fällen ist es auch passiert.
humbug. Wie hieß es mal in einer Doku von einer aktiven Voodoo Hexe, damit es funktioniert müssen alle daran Glauben. D.h. alles Einbildung.

- - - Aktualisiert - - -

P.s. In den USA bietet einer ne Million wer ihm was vorzaubert, also echte Magie beweist. Komischerweise hat's noch keiner geschafft.
 
glaubt was ihr wollt. ich bin ja auch nur so ein spinner ausm internet. aber die nachbarn(serben) von meiner schwester und ihrem mann haben ne ganz krasse story erzählt, wie sie der schwarzen magie zum opfer gefallen sind. zum thema sind sie gekommen als sie gefragt wurden wieso sie keine große hochzeitsfeier veranstaltet haben.
da haben die ausgepackt: der typ und die frau wollten heiraten, doch plötzlich ist der mann "verrückt" geworden. also hatte an verschiedenen körperteilen ganz schmerzhaft stechenden schmerz vor allem am magen, konnte nie einschlafen, hat immer davon geträumt, wie er liegend von nem zug überfahren wird und hat ständig selbstmordgedanken und ist wegen allem möglichen ausgeflippt, hat auf die wand eingeschlagen blablabla...
er ist zu allen möglichen ärzten gegangen und alle sagten ihm, dass er kern gesund ist. doch eines tages hat ihm ein arbeitskollege die nummer von so Sinti und Roman gegeben, die irgendwo in ner anderen stadt auch in deutschland leben. der typ hat sich halt gedacht, was solls ruf ich mal dort an, bevor ich meinem leben ein ende setze.
der zigo der sich meldet, sagt dass die symptome auf einen fluch hindeuten mit dem er belegt wurde und ihm wurde empfohlen, sich auf den weg zu ihm zu machen. dort angekommen, legt der typ sich hin, während die frau von dem typen sich auf seine beine setzen soll. der zigo streift sanft mit dem fingernagel durch seinen bauch als der typ laut aufschreit und ein so gewaltiger ruck durch seinen körper geht, dass seine frau von seinen beinen aufspringt. der zigo hat ihn jetzt so komische sachen gefragt, wie ob er sich daran erinnert wie er mal über stroh gelaufen ist in bosnien oder die ecke von seinem haus in bosnien mit wasser behaftet war. der typ erinnert sich zurück und kann sich an diverse sachen erinnern und da hat der zigo gesagt, dass jemand in bosnien mit stroh eine puppe gebaut hat die seine gestalt annimmt und an verschiedenen stellen nägel reingestochen hat! hinzu hat der zigo ihm ne ganz dubiose therapie (iwas mit stroh)angeordnet, die er iwie jeden tag 40 tage oder so ausführen soll. während der therapie erlischen die schmerzen mehr und mehr und waren bald ganz weg.
dann wollte er jedoch wissen, wer ihm das angetan hat und hat so in einer serbischen zeitung ne nummer von so nem hodscha gesehn, der sich mit schwarzer magie beschäftigt und hat da erstmal auf dumm getan und alles so geschildert wie er es beim zigo auch tat, dass er schmerzen hat u.s.w.. der hodsch auf der anderen leitung:wieso rufen sie an, wenn ihnen jemand schon geholfen hat! daraufhin hat der typ gefragt, wer das war und der hodscha sagte, dass er erst 500€ überweisen soll. :lol:
hat der gemacht. später ruft der hodsch wieder an und sagt ja es ist eine frau aus eurem gegenüberliegenden haus in bosnien, ihr anfansgbuchstabe ist "M".
da dr typ ne vorahnung hatte fragt er, ob es die frau von seinem onkel "milena" ist, was der hodscha bejate und noch den hinweis darauf gab ihr nicht zu sagen, dass man kenntnis davon bekommen hat, weil sie sonst die oberhand wieder bekommt, jedoch würde sie es selbst spüren und den kontakt mit euch meiden, danach legte er direkt auf.
bald darauf in bosnien der typ und seine frau begrüßen sich mit seinem onkel, seine frau läuft schnell davon und wieder kurze zeit darauf, die tochter vom onkel und seiner frau bekommt ein kind, eine fehlgeburt!

klar werden es viel als schwachsinn werten, was ich euch erzähle, aber wenn euch jemand mal so ne geschichte erzählt, dann werdet ihr es auch glauben...

balkan-voodoo :fts: sowas könnte schon ganz nützlich sein... :evil6::D

leider glaube ich nicht daran. :(
 
"und dass freilich einige Leute von den Menschen bei einigen Leuten der Jinn
Schutz zu suchen pflegten,so dass sie Letztere in ihrer Schlechtigkeit bestärkten" (Surah Al jinn: ayat6)

Magie,die von Menschen ausgeht ist Blödsinn. Es ist dem Muslim verboten bei den Jinn Hilfe zu suchen,und andersherum den Jinn
uns zu helfen-offensichtlich. Nur ein Kafir hilft dem Kafir und beide sind bekannterweise verloren.

(Antwort an Adem,der Muslim ist,eure Kommentare könnt ihr euch sparen :* )
 
1. hamajlije sind verboten zu tragen,das machen nur diese sekte ahbash.
2. habe ich oft vom jin bessesenen gehört und alle haben die gleiche symptome(körperteile schmerzen,angst,agressivität,schmeißen gegen die wand.die person die man am meisten liebt,hasst man,bis auf will man umbringen,..ausergewöhnliche stärke,kraft,man will sich nicht mehr pflegen usw.)
3. man sollte NIEMALS zu irgendwelchen scharlatanen gehen wenn es um die austreibung geht,weil die machen es nicht richtig.
 
1. hamajlije sind verboten zu tragen,das machen nur diese sekte ahbash.
2. habe ich oft vom jin bessesenen gehört und alle haben die gleiche symptome(körperteile schmerzen,angst,agressivität,schmeißen gegen die wand.die person die man am meisten liebt,hasst man,bis auf will man umbringen,..ausergewöhnliche stärke,kraft,man will sich nicht mehr pflegen usw.)
3. man sollte NIEMALS zu irgendwelchen scharlatanen gehen wenn es um die austreibung geht,weil die machen es nicht richtig.

Ich denke der beste Schutz ist -wie immer- die leuchtende Rüstung des Iman.

Ausserdem kann man sich selbst schützen. Ayat al kursi soll vor Jinn schützen.


ein Hadith:
Abd-Allah Ibn Ubayy Ibn Ka’ b überliefert, dass sein Vater ihm erzählte, er wäre im Besitz eines Gefäßes, in welches er Datteln aufbewahrte. Er überprüfte die Datteln und sah, dass die Anzahl seiner Datteln sich verringerte. Deswegen bewachte er eines nachts die Datteln und sah ein Biest, das wie ein pubertärer Junge aussah. Der Vater sagte: „Ich grüßte ihn mit dem Salam, und er erwiderte meinen Gruß, dann fragte ich ihn: ‚Was bist du, ein Dschinn oder ein Mensch?’ Er sagte: ‚ Ein Dschinn.’ Ich sagte zu ihm: ‚Zeige mir deine Hand.’ Er zeigte mir seine Hand, und sie sah wie eine Hundepfote aus, welche einen Fell vorwies. Ich sagte: ‚Sehen alle Dschinns so aus?’ Er sagte: ‚Ich weiß, dass niemand unter den Dschinn so stark ist wie ich.’ Ich sagte: ‚Was brachte dich dazu, so zu handeln (d.h. die Datteln zu nehmen)?`’ Er sagte: ‚Wir hörten, dass du ein freigebiger Mensch bist, und daher wollten wir von deinem Essen.’ Ubay fragte ihn: ‚Was wird uns vor euch schützen?’ Er sagte: ‚Dieser Vers: Ayat al-Kursi.’ Am nächsten Tag ging Ubay zum Propheten - Friede und Segen seien auf ihm - und erzählte ihm, was geschehen war. Der Prophet - Friede und Segen seien auf ihm – sagte:‚Der Teufel hat die Wahrheit gesprochen.’“(Buchari)
 
viele wollen keine verantwortung übernehmen und schieben alles "einfach" auf die jinn oder was auch immer.
 
Ich denke der beste Schutz ist -wie immer- die leuchtende Rüstung des Iman.

Ausserdem kann man sich selbst schützen. Ayat al kursi soll vor Jinn schützen.


ein Hadith:
richtig. ich lese sie oft und man fühlt sich wirklich sicherer,irgendwie erleichtert.
ich habe vor kurzen erfahren das man sich nicht davor fürchten soll weil die djinns das ausnützen können um einen menschen zu befallen. weil man merkt das wenn man einem bessesenem etwas aus koran liest sies nicht etragen kännen,die djinns fürchten sich und fangen an zu schreien.

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte eigentlich nichts dazu hier sagen aber mein vater ist bessesen.es zieht sich schon seit 2jahren.erst dachten wir er sei psychisch erkrannkt aber leider ist es was anderes.wir werden sehen das wir einen guten hodza finden um ihn zu helfen aber erst muss er aus der psyhiatrie raus :(
 
Zurück
Oben