Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

richtig. ich lese sie oft und man fühlt sich wirklich sicherer,irgendwie erleichtert.
ich habe vor kurzen erfahren das man sich nicht davor fürchten soll weil die djinns das ausnützen können um einen menschen zu befallen. weil man merkt das wenn man einem bessesenem etwas aus koran liest sies nicht etragen kännen,die djinns fürchten sich und fangen an zu schreien.

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte eigentlich nichts dazu hier sagen aber mein vater ist bessesen.es zieht sich schon seit 2jahren.erst dachten wir er sei psychisch erkrannkt aber leider ist es was anderes.wir werden sehen das wir einen guten hodza finden um ihn zu helfen aber erst muss er aus der psyhiatrie raus :(

Woran erkennt ihr das ? Und wie stark war sein Iman?

Ich bezweifle wirklich,dass ein Jinn einem etwas anhaben kann,der betet.
 
man jemand glaubt, dass ihm jinns was antun können, dann... na ja, wird es auch so sein
 
1. hamajlije sind verboten zu tragen,das machen nur diese sekte ahbash.
2. habe ich oft vom jin bessesenen gehört und alle haben die gleiche symptome(körperteile schmerzen,angst,agressivität,schmeißen gegen die wand.die person die man am meisten liebt,hasst man,bis auf will man umbringen,..ausergewöhnliche stärke,kraft,man will sich nicht mehr pflegen usw.)
3. man sollte NIEMALS zu irgendwelchen scharlatanen gehen wenn es um die austreibung geht,weil die machen es nicht richtig.

Wiso ist es verboten hajmalije zu tragen?
 
Woran erkennt ihr das ? Und wie stark war sein Iman?

Ich bezweifle wirklich,dass ein Jinn einem etwas anhaben kann,der betet.

mein vater liebt unsere religion und hat allah immer erwähnt aber er betete nicht.meine mutter hat mir alles erzählt was er gemacht hat.einmal war sie am beten und er saß da und fing an sich über sie zu belustigen und einmal auch währen des gebets merkte sie wie er hinter ihr stand und als sie fertig war meinte er zu ihr..ich würde dich so gerne umbringen aber ich weiss es nicht wie..:( immer wenn aksam kommt,also der sonnenuntergang ist er raus in den wald spatzieren gegangen,stundenlang,was er nie früher gemacht hat, und wenn er nachhause kam waren seine ganze kleidung voll von schmutz als hätte er sich im wald rum gewälzt.dann wenn meine mutter ihm kursi oder was anderes lesen will,haut er ab oder erzählt..warum machst du das alles ?es gibt keine religionen kein allah/gott.. das passt auch nicht in sein alles ich.er sagt nie etwas,ist die meiste zeit still und beobachtet uns oder meine mutter oder das krasse ist wenn meine mutter schläft steht er vor ihr und beobachtet sie und wenn sie wach wird und ihm bemerkt kriegt sie richtig angst.dann eines tages hört meine mutter von draußen wie er sich auf dem boden mit voller wucht schmeißt und mit dem kopf gegen die wand rennt..oder er geht in die toilette und schreit laut..das ist mein wohnort,ich muss hier sein.. :( aber das krasseste ist das wenn er diese anfälle kriegt seine augen sehen so schlimm aus,die werden feuer rot,fangen an sich komisch zu drehen und als würde der blick dich wie ein messer durch stechen.meine mutter hatte fast 3mal mit ihrem leben bezahlt,hätte sie nicht polizei gerufen.sie meinte niemals hatte sie solche angst vor ihm wie in diesen 2jahren.
 
mein vater liebt unsere religion und hat allah immer erwähnt aber er betete nicht.meine mutter hat mir alles erzählt was er gemacht hat.einmal war sie am beten und er saß da und fing an sich über sie zu belustigen und einmal auch währen des gebets merkte sie wie er hinter ihr stand und als sie fertig war meinte er zu ihr..ich würde dich so gerne umbringen aber ich weiss es nicht wie..:( immer wenn aksam kommt,also der sonnenuntergang ist er raus in den wald spatzieren gegangen,stundenlang,was er nie früher gemacht hat, und wenn er nachhause kam waren seine ganze kleidung voll von schmutz als hätte er sich im wald rum gewälzt.dann wenn meine mutter ihm kursi oder was anderes lesen will,haut er ab oder erzählt..warum machst du das alles ?es gibt keine religionen kein allah/gott.. das passt auch nicht in sein alles ich.er sagt nie etwas,ist die meiste zeit still und beobachtet uns oder meine mutter oder das krasse ist wenn meine mutter schläft steht er vor ihr und beobachtet sie und wenn sie wach wird und ihm bemerkt kriegt sie richtig angst.dann eines tages hört meine mutter von draußen wie er sich auf dem boden mit voller wucht schmeißt und mit dem kopf gegen die wand rennt..oder er geht in die toilette und schreit laut..das ist mein wohnort,ich muss hier sein.. :( aber das krasseste ist das wenn er diese anfälle kriegt seine augen sehen so schlimm aus,die werden feuer rot,fangen an sich komisch zu drehen und als würde der blick dich wie ein messer durch stechen.meine mutter hatte fast 3mal mit ihrem leben bezahlt,hätte sie nicht polizei gerufen.sie meinte niemals hatte sie solche angst vor ihm wie in diesen 2jahren.

Was haben die Ärzte gesagt?
 
Wiso ist es verboten hajmalije zu tragen?
Es kann shirk sein. Solche Ketten etc. erinnern mehr an den Steinkult im vorislamischen Mekka,als an den wahren Islam
Pflegte der Prophet saw so etwas zu tragen oder riet er seiner Ummah so etwas?


mein vater liebt unsere religion und hat allah immer erwähnt aber er betete nicht.meine mutter hat mir alles erzählt was er gemacht hat.einmal war sie am beten und er saß da und fing an sich über sie zu belustigen und einmal auch währen des gebets merkte sie wie er hinter ihr stand und als sie fertig war meinte er zu ihr..ich würde dich so gerne umbringen aber ich weiss es nicht wie..:( immer wenn aksam kommt,also der sonnenuntergang ist er raus in den wald spatzieren gegangen,stundenlang,was er nie früher gemacht hat, und wenn er nachhause kam waren seine ganze kleidung voll von schmutz als hätte er sich im wald rum gewälzt.dann wenn meine mutter ihm kursi oder was anderes lesen will,haut er ab oder erzählt..warum machst du das alles ?es gibt keine religionen kein allah/gott.. das passt auch nicht in sein alles ich.er sagt nie etwas,ist die meiste zeit still und beobachtet uns oder meine mutter oder das krasse ist wenn meine mutter schläft steht er vor ihr und beobachtet sie und wenn sie wach wird und ihm bemerkt kriegt sie richtig angst.dann eines tages hört meine mutter von draußen wie er sich auf dem boden mit voller wucht schmeißt und mit dem kopf gegen die wand rennt..oder er geht in die toilette und schreit laut..das ist mein wohnort,ich muss hier sein.. :( aber das krasseste ist das wenn er diese anfälle kriegt seine augen sehen so schlimm aus,die werden feuer rot,fangen an sich komisch zu drehen und als würde der blick dich wie ein messer durch stechen.meine mutter hatte fast 3mal mit ihrem leben bezahlt,hätte sie nicht polizei gerufen.sie meinte niemals hatte sie solche angst vor ihm wie in diesen 2jahren.

Das ist echt heftig :-k
Du weißt wo die Jinn (die Kafir unter ihnen) sich gerne aufhalten?

Sehe es als Prüfung Allahs ta`ala. Mach viel Duaa und informiere dich zum Thema. Lerne
die Verse und rezitiere sie oft,auch in seiner Gegenwart. Habt ihr schon einen Hoxha gefragt?

und betet. Und ruft den Ezan vor dem Gebet. Die Jinn flüchten zitternd,wenn sie den Ezan hören.


ach ja:

Vergiss nie es ist ihr Ziel euch Angst zu machen. Du darfst nie vergessen,dass der Einzige,den du zu fürchten hast der Allmächtige ist.
Alles Gute und alles Schlechte kommt von ihm. ( Hab ich heute von ´nem Hoxha zum Thema gehört)
 
Was haben die Ärzte gesagt?
ah ja genau,sie sagen er ist kerngesund,körperlich.die haben schon 6verschiedene arten von medikamenten an ihn versucht aber es klappt nicht,sie können ihn nicht stabilisieren.eine ärztin meinte sogar mal,sie wünschte,sie hätte so ein blut wie er..sie können sich einfach nicht erklhren was es ist.er hat immer blaue flecken und kratzr am körper :(

- - - Aktualisiert - - -

@leo,ja das hab ich schon mal gelesen..deshalb ich und mein mann sind uns 100% sicher was er hat :(
da hast du recht,man muss viel aus koran lesen.wir überlegen irgendwie das meine mutter ihn hier nach de bringt aber wird nicht einfach..weil nach bosnien zu fahren ist ja fast das gleiche
 
Zurück
Oben