ich weiss was du meinst aber in diesem fall gibt es medikamente die meist auch helfen das der patient stabilisiert wird und oft sind dann auch die selben verhaltens muster.bei meinem vater war es so das er früher depressionen hatte,deshalb wir diese letzte jahre davon ausgingen er wäre psychisch erkrankt..als er eines tages ein schlaganfall bekam und ins krankenhaus musste,fanden die ärzte nichts,nichts im gehirn und nichts im körper wo wir einfach geschockt wahren wie das passieren konnte..?! dabei sah er schrecklich aus,als wäre sein unterkiefer ausgerenktvielleicht hat er eine demenz, ich weiss nicht wie alt er ist und so. Aber eine Demenz äußert sich auch durch eine Wesensänderung und die kognitiven Fähigkeiten nehmen ab. Die Leute erkennen ihre Angehörigen nicht wieder, wissen manchmal nicht wo sie sind, kennen sich nicht aus, und verhalten sich auch aggressiv. haben aber zeitweise wieder klare Momente, je nach Stadium der Krankheit.
richtig. ich lese sie oft und man fühlt sich wirklich sicherer,irgendwie erleichtert.
ich habe vor kurzen erfahren das man sich nicht davor fürchten soll weil die djinns das ausnützen können um einen menschen zu befallen. weil man merkt das wenn man einem bessesenem etwas aus koran liest sies nicht etragen kännen,die djinns fürchten sich und fangen an zu schreien.
- - - Aktualisiert - - -
ich wollte eigentlich nichts dazu hier sagen aber mein vater ist bessesen.es zieht sich schon seit 2jahren.erst dachten wir er sei psychisch erkrannkt aber leider ist es was anderes.wir werden sehen das wir einen guten hodza finden um ihn zu helfen aber erst muss er aus der psyhiatrie raus![]()
ich weiss was du meinst aber in diesem fall gibt es medikamente die meist auch helfen das der patient stabilisiert wird und oft sind dann auch die selben verhaltens muster.bei meinem vater war es so das er früher depressionen hatte,deshalb wir diese letzte jahre davon ausgingen er wäre psychisch erkrankt..als er eines tages ein schlaganfall bekam und ins krankenhaus musste,fanden die ärzte nichts,nichts im gehirn und nichts im körper wo wir einfach geschockt wahren wie das passieren konnte..?! dabei sah er schrecklich aus,als wäre sein unterkiefer ausgerenkttja und von da an war er nicht mehr der selbe.er fing komische sachen zu reden und zu machen wie z.b meine eltern leben in einem ort,10 min. entfernt vom stadt und meer und hinter dem haus ist schon das naturschutzgebiet.er hat da oft großes feuer gelegt aber nur so als haufen und rief ständig..guck da ist der teufel,ich verbrenne ihn gerade oder an manchen tagen ist er panisch drauf und schreit rum aah die kommen und werden uns töten..sie werden dich vergewaltigen usw.es ist immer was anderes an seinem verhalten.man ist da und verzweifelt und weiss nicht was er hat.einmal hat mein vater aus wut die türe aus dem türrahmen rausgerissen und hinausgeschmissen,ich glaube nicht wenn ein mensch solche starke medikamente nimmt das er noch die kraft dazu hätte oder wenn er anfängt am ganzen körper zu zittern das er selbst nach hilfe schreit und darum bittet ihn festzubinden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen