Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sehire(schwarze Magie)

vielleicht hat er eine demenz, ich weiss nicht wie alt er ist und so. Aber eine Demenz äußert sich auch durch eine Wesensänderung und die kognitiven Fähigkeiten nehmen ab. Die Leute erkennen ihre Angehörigen nicht wieder, wissen manchmal nicht wo sie sind, kennen sich nicht aus, und verhalten sich auch aggressiv. haben aber zeitweise wieder klare Momente, je nach Stadium der Krankheit.
ich weiss was du meinst aber in diesem fall gibt es medikamente die meist auch helfen das der patient stabilisiert wird und oft sind dann auch die selben verhaltens muster.bei meinem vater war es so das er früher depressionen hatte,deshalb wir diese letzte jahre davon ausgingen er wäre psychisch erkrankt..als er eines tages ein schlaganfall bekam und ins krankenhaus musste,fanden die ärzte nichts,nichts im gehirn und nichts im körper wo wir einfach geschockt wahren wie das passieren konnte..?! dabei sah er schrecklich aus,als wäre sein unterkiefer ausgerenkt :( tja und von da an war er nicht mehr der selbe.er fing komische sachen zu reden und zu machen wie z.b meine eltern leben in einem ort,10 min. entfernt vom stadt und meer und hinter dem haus ist schon das naturschutzgebiet.er hat da oft großes feuer gelegt aber nur so als haufen und rief ständig..guck da ist der teufel,ich verbrenne ihn gerade oder an manchen tagen ist er panisch drauf und schreit rum aah die kommen und werden uns töten..sie werden dich vergewaltigen usw.es ist immer was anderes an seinem verhalten.man ist da und verzweifelt und weiss nicht was er hat.einmal hat mein vater aus wut die türe aus dem türrahmen rausgerissen und hinausgeschmissen,ich glaube nicht wenn ein mensch solche starke medikamente nimmt das er noch die kraft dazu hätte oder wenn er anfängt am ganzen körper zu zittern das er selbst nach hilfe schreit und darum bittet ihn festzubinden :(
 
o mayumi. beim lesen deines berichtes bekam ich gänsehaut.
nicht, weil ich angst vor iwas bekam, sondern weil mir das so nahe ging.
wie schwer das alles für ihn und seine angehörigen sein muss, ist für aussenstehende wohl kaum zu ermessen.
ich wünsche euch viel kraft und baldige gewissenheit & genesung.
 
richtig. ich lese sie oft und man fühlt sich wirklich sicherer,irgendwie erleichtert.
ich habe vor kurzen erfahren das man sich nicht davor fürchten soll weil die djinns das ausnützen können um einen menschen zu befallen. weil man merkt das wenn man einem bessesenem etwas aus koran liest sies nicht etragen kännen,die djinns fürchten sich und fangen an zu schreien.

- - - Aktualisiert - - -

ich wollte eigentlich nichts dazu hier sagen aber mein vater ist bessesen.es zieht sich schon seit 2jahren.erst dachten wir er sei psychisch erkrannkt aber leider ist es was anderes.wir werden sehen das wir einen guten hodza finden um ihn zu helfen aber erst muss er aus der psyhiatrie raus :(

Sorry, will dir da nicht zu nahe treten, weiss auch nicht in welchen Kliniken ihr unterwegs seid, aber wir haben im Freundeskreis einen ähnlichen Fall und da handelte es sich schlichtweg um Schizophrenie. Wurde leider erst sehr spät erkannt und hat auch lange gedauert bis die richtige Medikation eingestellt wurde.

Es geht dabei um einen Freund von uns aus der Jugend, der bis zu seinem 20. Lebensjahr völlig normal war, dann aber plötzlich ausrastete. Angefangen hat das Ganze als er im Restaurant plötzlich nackt aus dem Klo kam, dann wurde es immer schlimmer, unkontrollierte Wutausbrüche bis hin zu Angriffen auf bekannte und unbekannte Menschen, teilweise mit unvorstellbarer Kraft. 8 Polizisten waren nicht in der Lage ihn zu bändigen, erst die Spritze eines Sanitäters brachte ihn dann zur Ruhe, aber auch nur zeitweise.
Während er manchmal ruhige Momente hatte brachen oft plötzliche Anfälle aus ihm raus, die nach Epilepsie aussahen, zittern ohne Ende, Schaum vor dem Mund, Verrenkungen die man eigentlich anatomisch gar nicht hinbekommen sollte.
Manchmal sah er echt aus wie Satan persönlich.

Obwohl man ihn auch auf Schizophrenie getestet hatte schloss man das zuerst aus, erst später nach der erweiterten Familiengeschichte stellte sich heraus das vor x Generationen irgendein Verwandter auch daran litt, deshalb ging er nochmal in ein spezialisiertes Krankenhaus wo man nach 2 Wochen Untersuchungen feststellte das es sich tatsächlich um eine Form der Schizophrenie handelt.
Einige weitere quälende Monate vergingen bis man die passenden Medikamente fand und ihn darauf einstellte. Mit den Medikamenten lebt er, von den Nebenwirkungen mal abgesehen, wie ein völlig normaler Mensch.....

Bevor ich also von absurden Dingen wie Bessesenheit etc. ausgehe, würde ich sicherstellen das alles menschenmögliche in medizinischer Hinsicht versucht wurde
 
ich weiss was du meinst aber in diesem fall gibt es medikamente die meist auch helfen das der patient stabilisiert wird und oft sind dann auch die selben verhaltens muster.bei meinem vater war es so das er früher depressionen hatte,deshalb wir diese letzte jahre davon ausgingen er wäre psychisch erkrankt..als er eines tages ein schlaganfall bekam und ins krankenhaus musste,fanden die ärzte nichts,nichts im gehirn und nichts im körper wo wir einfach geschockt wahren wie das passieren konnte..?! dabei sah er schrecklich aus,als wäre sein unterkiefer ausgerenkt :( tja und von da an war er nicht mehr der selbe.er fing komische sachen zu reden und zu machen wie z.b meine eltern leben in einem ort,10 min. entfernt vom stadt und meer und hinter dem haus ist schon das naturschutzgebiet.er hat da oft großes feuer gelegt aber nur so als haufen und rief ständig..guck da ist der teufel,ich verbrenne ihn gerade oder an manchen tagen ist er panisch drauf und schreit rum aah die kommen und werden uns töten..sie werden dich vergewaltigen usw.es ist immer was anderes an seinem verhalten.man ist da und verzweifelt und weiss nicht was er hat.einmal hat mein vater aus wut die türe aus dem türrahmen rausgerissen und hinausgeschmissen,ich glaube nicht wenn ein mensch solche starke medikamente nimmt das er noch die kraft dazu hätte oder wenn er anfängt am ganzen körper zu zittern das er selbst nach hilfe schreit und darum bittet ihn festzubinden :(

Ich weiss nicht was für eine Gehirnuntersuchung da gemacht wurde, aber ein Schlaganfall kann man mit MRT oder CT gut sehen. Und bei psychiatrischen Medikamenten und affektiven Störungen, dauert die Einstellung einfach sehr lange. Da muss man oft Monate "herumprobieren" bis die Patienten die richtige Kombination an Medikamenten haben und vorallem bis ein gewisser Medikamentenspiegel erreicht ist.

Vielleicht liegt ja auch irgendeine virale Entzündung oder sowas vor, es muss ja nicht unbedingt etwas psychisches sein.
Ich würde lieber noch eine zweite Meinung einholen, bevor ihr irgendeine Austreibung startet.

Ansonsten hoffe ich dass bei euch alles gut wird und ihr doch noch einen Weg findet.
 
vielen dank an alle!
wie gesagt,wir versuchen zu helfen wie wir nur können aber wenn es am ende dabei bleibt das es psychisch ist dann ist es wohl leider sein schicksal :(
 
Klar, gibts sowas. Es ist bewusst so gelegt, dass es nicht eindeutig ist. Immer mehr Menschen finden daran Anhang und es tut sogar immer mehr Deutsche anlocken, sich ihre Charakteristik und zukünftige Laufbahn aus dem Kaffeeglas lesen zu lassen. Schwarze Magie ist nicht immer mit Schaden verbunden, das kann vom Balkan-Sehire getrennt werden.
 
ich glaub eigentlich auch nicht daran, aber ich hab von einigen freunden so einige fälle gehört, wo ich wirklich gänsehaut bekommen habe..
 
Zurück
Oben