BlackJack
Jackass of the Week
Das kann ja jeder, ich produziere mein Pfirsichöl selberkein Fischöl.
ich verwende dieses öl im Quark.
es muss frisch sein, dunkel und kühl gelagert.
hole es in einer Ölmühle.
Das kann ja jeder, ich produziere mein Pfirsichöl selberkein Fischöl.
Hanföl?
kein Fischöl.
Hampföl ist gut der Werbespruch ist ein wenig öde das ausgewogene Verhältnis 1:3.
Es ist so das der Mensch nur Omega 9 selber produzieren kann aber er kann aus Omega 3, Omega6 machen.
Was die Reklame so macht auch wenn es unnötig ist Hanpföl ist gut zuviel macht dann aber auch Fett.
darf man wissen, wie teuer das liter öl ist?
deshalb Hanföl und Leinöl abwechselnd
und in kleinen mengen.
reicht ja vollkommen aus.
verwende ja noch andere öle
raps, distel, wahlnuss, chilly, Bärlauch, Knoblauch, Oliven, Erdnuss, traubenkern, Pistazien, Kürbiskern, lein, Hanf und Oliven /Limone
ich muss sie ja nicht kaufen.
bekomm sie alle kostenlos
- - - Aktualisiert - - -
das lein und Hanföl würde 18.- euro, 0,2 Liter kosten
Ist das Öl vom Wiberg oder Raps oder liege ich total falsch mit dem Produzenten.
Ein Küchenverkäufer hat da sicherlich seine Werbegeschenke.
Schade ich bekomme leider nur Wein und da meist roten auf Rotwein bin ich allergisch.
Ein Vertreter bringt mir immer guten Kaffe aus Italien mit das ist das einzige was ich behalte die Weine werden an Mitarbeiter verlost.
liegst falsch
Produzent liegt zwischen uns beiden, aber sehr nah bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen