Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr euch als Deutsche??

Ich bin ein SOOOOO Krasser Türke, dass ich sogar nicht mal den TR. Pass abgebe, obwohl ich nicht mal doppelter Staatsbürger werden darf.

Sikik Almanya, I am Turkish.

Du bist doch ein Deutsch Türke oder
wut11.jpg

Wie kommts dann eigtl das die (90% oder so) an Moslems/Christen sex haben und Alkohol trinken?!
Aber das einzige was is, ist das man seine Heimat (im Balkan) als Heimat sieht, nicht als Deutsche/r fühlt aber dennoch so wie die Deutschen lebt :D
Das einzige was ich HIER (in Deutschl.) habe ist meine Kultur & meine Sprache(n)...

Ich denke das am Balkan mehr Alkohol getrunken wird als in Deutschland/Österreich. Und willst du jetzt ernsthaft behaupten das die Jugendlichen in Ex-Yu nicht miteinander sex haben bzw. sich in den punkten großartig von der Westeuropäischen unterscheiden?

Das sag ich immer zu den deutschen Leuten, die behaupten Marin, Podolski, Gomez sind Deutsche, weil sie sich so fühlen.

Dann sag ich immer, also dann ist es auch so, wenn sich ne Birne also wie ein Apfel fühlt ist er ein Apfel :hotsun:

Na dann sag das mal den Amerikanern, dass sie keine Amerikaner sind, sondern Engländer, Iren, Italiener, Polen, Chinesen, Mexikaner, Afrikaner etc.
Keine Ahnung wieso man sich in Europa so schwer tut. Kein Wunder dass das mit der Integration nicht so richtig klappt, viele wollen sich gar nicht integrieren. Traurig irgendwie.
Wenn Marin, Podolski und Co. sich wie Deutsche fühlen, weil sie eben dort aufgewachsen sind, dann ist es eben so und ist so auch richtig.

Zurück
Oben