BigBoss
Gesperrt
Ich bin ein SOOOOO Krasser Türke, dass ich sogar nicht mal den TR. Pass abgebe, obwohl ich nicht mal doppelter Staatsbürger werden darf.
Sikik Almanya, I am Turkish.
Du bist doch ein Deutsch Türke oder
Ich bin ein SOOOOO Krasser Türke, dass ich sogar nicht mal den TR. Pass abgebe, obwohl ich nicht mal doppelter Staatsbürger werden darf.
Sikik Almanya, I am Turkish.
Du bist doch ein Deutsch Türke oder
Wie kommts dann eigtl das die (90% oder so) an Moslems/Christen sex haben und Alkohol trinken?!
Aber das einzige was is, ist das man seine Heimat (im Balkan) als Heimat sieht, nicht als Deutsche/r fühlt aber dennoch so wie die Deutschen lebt
Das einzige was ich HIER (in Deutschl.) habe ist meine Kultur & meine Sprache...
Das sag ich immer zu den deutschen Leuten, die behaupten Marin, Podolski, Gomez sind Deutsche, weil sie sich so fühlen.
Dann sag ich immer, also dann ist es auch so, wenn sich ne Birne also wie ein Apfel fühlt ist er ein Apfel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen