Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr euch als Deutsche??

Bosnier
Unsere Kultur,Sprache,Tradition wird an alle Nachfahren weitergegeben,selbst wenn sie noch in 100 jahren hier leben,das lernt man früh und die kleinsten bei uns in der Familie lernen als erstes Bosnisch(auch die wo die Mutter keine Bosnierin ist) und dann Deutsch,war bei mir nicht anders.

Das sag ich immer zu den deutschen Leuten, die behaupten Marin, Podolski, Gomez sind Deutsche, weil sie sich so fühlen.

Dann sag ich immer, also dann ist es auch so, wenn sich ne Birne also wie ein Apfel fühlt ist er ein Apfel :hotsun:

haha solche leute sind wohl gemeint, wenn man sie frägt ob sie sich deutsch fühlen??

ich kann mit dir wetten die sagen ich fühle mich deutsch aber sie denken die deutschen geben mir viel geld und meine nationalmannschaft will mich irg. nicht !!

solche leute sind sowieso unterste schublade !! für ein anderes land spielen !! ich fühle mich deutsch als ob yaa !!!
und dann gibt es noch die deutschen die stolz auf das achso deutsche nationalmannschaft sind !! jeder 2. ist ausländer!

Ich bin ein SOOOOO Krasser Türke, dass ich sogar nicht mal den TR. Pass abgebe, obwohl ich nicht mal doppelter Staatsbürger werden darf.

Sikik Almanya, I am Turkish.

Zurück
Oben