Sh1pt4r Balkaner 13 April 2011 #71 ich war immer bin und bleibe immer ein waschechter albaner aber trotzdem, deutschland ist auch meine heimat, ich liebe deutschland
ich war immer bin und bleibe immer ein waschechter albaner aber trotzdem, deutschland ist auch meine heimat, ich liebe deutschland
Sh1pt4r Balkaner 13 April 2011 #72 Serbian Eagle schrieb: Das sag ich immer zu den deutschen Leuten, die behaupten Marin, Podolski, Gomez sind Deutsche, weil sie sich so fühlen. Dann sag ich immer, also dann ist es auch so, wenn sich ne Birne also wie ein Apfel fühlt ist er ein Apfel Zum Vergrößern anklicken.... gomez ist doch halb deutscher und dann noch in deutschland aufgewachsen, deutscher
Serbian Eagle schrieb: Das sag ich immer zu den deutschen Leuten, die behaupten Marin, Podolski, Gomez sind Deutsche, weil sie sich so fühlen. Dann sag ich immer, also dann ist es auch so, wenn sich ne Birne also wie ein Apfel fühlt ist er ein Apfel Zum Vergrößern anklicken.... gomez ist doch halb deutscher und dann noch in deutschland aufgewachsen, deutscher
ALB-EAGLE Gesperrt 13 April 2011 #73 Albaner aus Bayern meine Heimat ist hier in Bayern und im vereintem Albanien
ALB-EAGLE Gesperrt 13 April 2011 #75 benni1 schrieb: nein Zum Vergrößern anklicken.... Nicht als deutscher aber als Ruhrpotter !!!