Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen, auch das ich ein Faschist bin. Ich glaube nämlich das du ein Faschist bist, aufjedenfall mehr als Ich. Mein Motto ist in meiner Signatur das hab ich sogar in die Signatur getan, du hast nie eindeutig gesagt wie deine Meinung zu Menschen mit anderer Hautfarbe, Religion und sexueller Orientierung ist, das hast du nie eindeutig gesagt, ich schon steht ja in meiner Signatur. Ich vermute das du etwas mehr Rechts bist als ich. Sonst lege dar wie du zu diesen Menschen stehst. Du sagst du hasst sie nicht oder verprügelst sie nicht, das tun nur die wenigsten, ich auch nicht. Das ist nicht schon alles ob du ein Woke bist oder so, bist du sicher nicht. Und Faschistisch bist du mehr als ich.

Bist du geistig unterentwichelt?

Du ziehst Naziuniformen an, feierst den Kukluxclan, vertonst deine Videos mit rechter Musik, feierst verurteilte Kriegsverbrecher.

Worüber reden wir hier? Merkst du noch was?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Meine Meinung zu Menschen mit...

Andere Religion:
Kann jeder glauben an was er will, mir völlig egal. Auch würde ich nie auf die Idee kommen irgendeine Religion über eine andere zu stellen.
Für mich alles Hokuspokus, aber wem der Glaube hilft, von mir aus gerne.

Andere Hautfarben:
Sowas kann überhaupt nur fragen wer geistig eher unterentwichelt ist!
Wieso sollte mich denn die Hautfarbe interessieren? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ von mir aus können die Leute auch blau oder grün sein.
Wieso das jemanden in irgendeiner Form stören sollte können wohl nur deine rechten Freunde beantworten.

Andere sexuelle Orientierungen:

Was mir auf den Sack geht, ist die Tatsache das in jeder TV Show ein Quorenschwuler oder eine Quotentranse sein muss. Auch damit hätte ich kein Problem wenn die aufgrund ihrer Qualifikation und nicht ihrer sexuellen Orientierung da wären.

Mich würde man ja auch nicht in eine TV Show einladen nur weil ich hetero bin.

Homosexualität....ich finde den Gedanken Mann mit Mann ekelig, aber mich zwingt keiner daran zu denken oder dabei zuzugucken und so lange die in ihren Schlafzimmern machen was die wollen, ist mir das herzlich egal.
Die Sexualität anderer interessiert mich wenig, deswegen gibt es für mich auch keinen Grund Menschen aufgrund ihrer Sexualität zu bewerten.

Noch fragen?

Ist Mortimer jetzt Bozkurt-Türke geworden? :lol:
Vom konservativ-christlichen Südstaaten-Countrysänger zum islamo-türkischen Nationalisten an nur einem Tag. :lol:

Wann ist die Reise vorbei Mortimer? Wann findest du endlich zu dir selbst?

Bist du geistig unterentwichelt?

Du ziehst Naziuniformen an, feierst den Kukluxclan, vertonst deine Videos mit rechter Musik, feierst verurteilte Kriegsverbrecher.

Worüber reden wir hier? Merkst du noch was?🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Das hab ich gemacht, aber das spiegelt nicht meine Meinung oder Ideologie dar. Zum Beispiel bin ich nicht für Genozid oder Kriegsverbrechen, auch glaub ich nicht das Karadzic ein Held war, ich habs dir schon erklärt warum ich das gesungen habe, weil es in Internet Meme ist. Daran solltest du micht nicht politisch oder wie auch immer beurteilen an diesen Videos. Ich finde auch nicht das man sowas verbieten muss, das gehört zur Freiheit, zum Beispiel Kunst und Darstellungsfreiheit.

Zurück
Oben