Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Bin allerdings froh, dass es es Infowars gibt, es hat schon seinen Grund, dass USA Alex Jones auf Milliarden verklagt hat und bankrott machen will.
"Die USA", genau. Die Eltern der ~ 25 getöteten Kinder sind die USA. Aber wahrscheinlich ist Sandy Hook auch eine Inszenierung, gell.

Lichtjahre mein Freund....Lichtjahre

Das glaub ich nicht weil A) ich nicht so intolerant bin gegenüber dem wie du glaubst ich sei es oder mich darstellst und b) du auch nicht so sehr akzeptierend wie du glaubst du das du bist, wir sind irgendwo in der mitte so ähnlich das weiß ich eben, obwohl du auch nie richtig stellung nimmst zu nix, traust dich wahrscheinlich nicht, du greifst lieber andere an, die eine meinung haben

Das glaub ich nicht weil A) ich nicht so intolerant bin gegenüber dem wie du glaubst ich sei es oder mich darstellst und b) du auch nicht so sehr akzeptierend wie du glaubst du das du bist, wir sind irgendwo in der mitte so ähnlich das weiß ich eben, obwohl du auch nie richtig stellung nimmst zu nix, traust dich wahrscheinlich nicht, du greifst lieber andere an, die eine meinung haben
..............hmmm, n' Zwillingsbruder isser aber nicht oder :unsure: :unsure: :mrgreen:

Glauben kannst du in der Kirche....

Faschismus ist keine Meinung!

Abneigung gegenüber Menschen mit anderer Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung etc. ist keine Meinung.

All das verkörperst du aber mitt deinen Aussagen, Videos usw. und nein, das ist kein Spaß und kann auch niemals Spaß sein.

Wozu hättest du den gern eine Stellungnahme? Beantworte dir alles was dich interessiert.

Glauben kannst du in der Kirche....

Faschismus ist keine Meinung!

Abneigung gegenüber Menschen mit anderer Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung etc. ist keine Meinung.

All das verkörperst du aber mitt deinen Aussagen, Videos usw. und nein, das ist kein Spaß und kann auch niemals Spaß sein.

Wozu hättest du den gern eine Stellungnahme? Beantworte dir alles was dich interessiert.

Das ist völlig an den Haaren herbeigezogen, auch das ich ein Faschist bin. Ich glaube nämlich das du ein Faschist bist, aufjedenfall mehr als Ich. Mein Motto ist in meiner Signatur das hab ich sogar in die Signatur getan, du hast nie eindeutig gesagt wie deine Meinung zu Menschen mit anderer Hautfarbe, Religion und sexueller Orientierung ist, das hast du nie eindeutig gesagt, ich schon steht ja in meiner Signatur. Ich vermute das du etwas mehr Rechts bist als ich. Sonst lege dar wie du zu diesen Menschen stehst. Du sagst du hasst sie nicht oder verprügelst sie nicht, das tun nur die wenigsten, ich auch nicht. Das ist nicht schon alles ob du ein Woke bist oder so, bist du sicher nicht. Und Faschistisch bist du mehr als ich.

Zurück
Oben