Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Ich habe dich für einen intelligenten jungen Mann gehalten. Hast du schon versucht den Link händisch einzugeben? ich habe es gemacht

[qutoe]https://www.bbc.com/news/blogs-trending-38156985[/quote]

The saga of 'Pizzagate': The fake story that shows how conspiracy theories spread

Und bei diesem Interview steht nicht, dass die Pizza einen Keller hat, sondern, dass 10 Tonnen Tomaten in einem Keller lagern, weil sie die Sauce selber machen, es ist so wie mit der Fahne am Mond

Like our sauce — we harvest a whole crop of organic tomatoes — 10 tons of tomatoes every year. Can them all, store them in the basement, have like a harvest party when it gets loaded in.

"Im Keller" steht da. Nicht "in einem Keller". Wie auch immer, ich verstehe nicht, dass es nicht bei dir ankommt, was für Zeug er auf seinem Insta hat, dass die Band in seinem Laden eindeutige Witze macht und dass in den Podestamails auch explizit und nicht nur codiert Kinder für den Whirlpool angeboten werden. Es steht alles in dem Material, was ich gleich zu Anfang gepostet hatte.

Viel krasser finde ich sowieso, was Child Trafficking offensichtlich für 'ne große Nummer ist, da muss man sich nicht die ganze Zeit an Pizzagate aufhalten: https://vets4childrescue.org/

Ich würde mir wirklich wünschen, es gäbe irgendwelche stichhaltigen Beweise, dass das sich das alles trotz dieser Dimensionen letztlich als Schmutzkampagne entpuppt und James Alefantis sowie Podesta einfach nur 2 Perverse sind. Wird es nur leider kaum.

Zuletzt bearbeitet:
"Im Keller" steht da. Nicht "in einem Keller". Wie auch immer, ich verstehe nicht, dass es nicht bei dir ankommt, was für Zeug er auf seinem Insta hat, dass die Band in seinem Laden eindeutige Witze macht und dass in den Podestamails auch explizit und nicht nur codiert Kinder für den Whirlpool angeboten werden. Es steht alles in dem Material, was ich gleich zu Anfang gepostet hatte.
Es steht nicht dort, dass es einen Keller in der Pizzeria gibt, es ist was du und andere Verschwörungstheoretiker hineininterpretiert. Und der Email-Account ist gehackt worden, ist alles schon damals festgestellt worden.

Viel krasser finde ich sowieso, was Child Trafficking offensichtlich für 'ne große Nummer ist, da muss man sich nicht die ganze Zeit an Pizzagate aufhalten: https://vets4childrescue.org/

Ich würde mir wirklich wünschen, es gäbe irgendwelche stichhaltigen Beweise, dass das sich das alles trotz dieser Dimensionen letztlich als Schmutzkampagne entpuppt und James Alefantis sowie Podesta einfach nur 2 Perverse sind. Wird es nur leider kaum.
Ich finde Kindesmisshandlung egal wo und auf welche Art und Weise ekelhaft und im höchsten Maße kriminell, nur beweist es leider nicht deine Anschuldigungen.

Mortimer wurde von den Bullen verhaftet und brutal gefoltert nachdem er beim Burger King eine LGBTQ Flagge zufällig "entweiht" hat

Beim Burger King... der soll ruhig die Flagge wehen, die er will. Du solltest es bei der Verbandsgemeindeverwaltung oder bei Parlamentsgebäuden machen.

Nochmal:

1. James Alefantis hat Instagrambilder, auf welchen er Kinder als "Hotard" bezeichnet, also "behinderte Hure", Kindersärge, okkulte Rituale mit Kindern und viel schlimmeres. Er leugnet es nicht und wurde im TV damit konfrontiert, es ist sein Account. Es gibt kein Argument dagegen und es ist nur einer von vielen Beweisen. Nachdem ich dir die Bilder sogar gezeigt hatte, gäbe es normalerweise auch keinen Anlass mehr, weiterzudiskutieren.
  2. James Alefantis sprach in einem Interview, was ich hier postete über einen Keller in seiner Pizzeria, den es ja aber nicht gibt.
  3. In den Podestamails ist von einem "Torture Chamber" die Rede, zudem werden im Verlauf mit StanFor 3 Kinder zum Vergnügen explizit angeboten, entweder guckt man sich die Sachen genau an, oder man lässt die Diskussionen. Lüge kann nur im Dunkeln existieren
  4. Google Marina Abramovic und "Spirit Cooking", zu welchem sie sich mit Podesta verabredete
Ich könnte den ganzen Tag so weitermachen, alles ist im Thread zu finden, aber lassen wir's gut sein. Es gibt nur eine Wahrheit und wie du siehst, werden gerade noch ganz andere Dinge publik, auch wenn du die Leute nicht magst, die es twittern oder Filme darüber drehen.
Elephantiasis ist Lymphödem dass die Beime riesig macht und mit wasserblasen-pusteln überzieht.
Würde jemandem mit so nem Namen auch nicht trauen

Mortimer wurde von den Bullen verhaftet und brutal gefoltert nachdem er beim Burger King eine LGBTQ Flagge zufällig "entweiht" hat

Vertrottelt wie du bist, wünschte ich mir fast, sie hätten es gemacht. Du Fettfresse unterstellst mit einer primitiven Fotomontage der österreichischen Exekutive Folter.
Dicker, lass dich bloß mit derartigen Fakes nicht erwischen. Die Polizei versteht bei solchen Dingen keinen Spaß!

Ich hab dir oft genug gesagt, du sollst solche Fake-Beiträge unterlassen. Kann ja sein, dass du dies nicht mehr schnell genug löschen kannst und jemand einen Screenshot davon im Internet weiterverbreitet.
Du bist derart gestört, dass dir eigentlich niemand mehr helfen kann!

Spaaaaaaaß!
Du bist natürlich ein riesen Fan der LGBTQ Comunity und würdest sowals niemals tun
Genauso wie du, ich glaube viel Unterschied ist da nicht zwischen mir und dir oder unseren Gedanken dazu. Du stellst dich eben gegen mich auf, obwohl du auch nicht anders denkst.

Zurück
Oben