Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Wie immer alles völlig am Thema vorbei und wie immer auf keinen der folgenden Punkte eingegangen:

1. James Alefantis hat Instagrambilder, auf welchen er Kinder als "Hotard" bezeichnet, also "behinderte Hure", Kindersärge, okkulte Rituale mit Kindern und viel schlimmeres. Er leugnet es nicht und wurde im TV damit konfrontiert, es ist sein Account. Es gibt kein Argument dagegen und es ist nur einer von vielen Beweisen. Nachdem ich dir die Bilder sogar gezeigt hatte, gäbe es normalerweise auch keinen Anlass mehr, weiterzudiskutieren.
  2. James Alefantis sprach in einem Interview, was ich hier postete über einen Keller in seiner Pizzeria, den es ja aber nicht gibt.
  3. In den Podestamails ist von einem "Torture Chamber" die Rede, zudem werden im Verlauf mit StanFor 3 Kinder zum Vergnügen explizit angeboten, entweder guckt man sich die Sachen genau an, oder man lässt die Diskussionen. Lüge kann nur im Dunkeln existieren
  4. Google Marina Abramovic und "Spirit Cooking", zu welchem sie sich mit Podesta verabredete
Warum? Weil es nicht geht.
Nochmals, alles Verschwörungstheorien, nichts davon ist wirklich wahr. Ich habe dazu eigentlich alles relevante gebracht. Wie ich schon geschrieben habe, es ist müßig mit Verschwörungstheoretikern, Trump-Fans und Demokraten-Feind über solche Unwahrheiten zu diskutieren.

1. Nochmals dazu, nein er hat nie darüber gesprochen, die Pizzeria hätte einen Keller, sondern, dass die Pizzeria keinen Keller hat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In einem Interview Jahre vorher erzählte er vom Keller. K.B., das Screenshot jetzt wieder rauszusuchen, habe alles gepostet.

In einem Interview Jahre vorher erzählte er vom Keller. K.B., das Screenshot jetzt wieder rauszusuchen, habe alles gepostet.
Ich habe dazu genau das gepostet, er hat erzählt, die Pizza hat keinen Keller.
Wie soll es nicht wahr sein, wenn die Bilder auf seinem Account waren und er es zugibt? :lol:

Lass es doch einfach, du tust dir keinen Gefallen.

Du fällst auch auf jedem Unfug herein, so bescheuert kann er gar nicht sein, wenn es gegen Demokraten geht. Selbst bei dem Artikel von WSJ hattest du deine eigenen Theorien hineininterpretiert was dort gar nicht gestanden ist.
Genau, wie ich schon oft erwähnt habe, es bringt absolut nichts mit Verschwörungstheoretikern zu diskutieren.

Ich habe dazu genau das gepostet, er hat erzählt, die Pizza hat keinen Keller.
Ich habe aber das Screenshot aus dem Magazin gepostet, wo er das Gegenteil erzählt.
Du fällst auch auf jedem Unfug herein, so bescheuert kann er gar nicht sein, wenn es gegen Demokraten geht.
Ich habe hierzu zwei Videos gepostet, in denen er über seinen Account spricht, eins von Fox-News, eins vor seiner Pizzeria.

Mehr als Material zur Verfügung stellen, war sowieso nicht meine Intention und wie gesagt: Das Ganze beschränkt sich nicht auf Pizzagate, es ist müßig, sich da festzubeißen. Warte doch mal, bis der Film rauskommt.

Ich habe aber das Screenshot aus dem Magazin gepostet, wo er das Gegenteil erzählt.

Ich habe hierzu zwei Videos gepostet, in denen er über seinen Account spricht, eins von Fox-News, eins vor seiner Pizzeria.

Mehr als Material zur Verfügung stellen, war sowieso nicht meine Intention und wie gesagt: Das Ganze beschränkt sich nicht auf Pizzagate, es ist müßig, sich da festzubeißen. Warte doch mal, bis der Film rauskommt.

Nochmals, auch in der Übersetzung und es ist ein tweet auf deine Behauptung er hätte gesagt, die Pizzeria hat einen Keller. Das Material ist in etwa jenes welches beweisen soll, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat.

Nur als freundliche Erinnerung: James Alefantis, Besitzer des Comet Ping Pong, sagte, das Restaurant habe nicht einmal einen Keller

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Nochmals, auch in der Übersetzung und es ist ein tweet auf deine Behauptung er hätte gesagt, die Pizzeria hat einen Keller. Das Material ist in etwa jenes welches beweisen soll, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat.

Nur als freundliche Erinnerung: James Alefantis, Besitzer des Comet Ping Pong, sagte, das Restaurant habe nicht einmal einen Keller

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Von der echten BBC, ein Podcast dazu

34. #Pizzagate: Why do people believe conspiracy theories?
The story of how a pizza restaurant became the center of a horrific conspiracy theory. Seduced by the lies, one gunman took action.

Wie sagte seinerzeit schon Trapattoni "Ich haben fertig" :mrgreen:

Ich habe dich für einen intelligenten jungen Mann gehalten. Hast du schon versucht den Link händisch einzugeben? ich habe es gemacht

[qutoe]https://www.bbc.com/news/blogs-trending-38156985[/quote]

The saga of 'Pizzagate': The fake story that shows how conspiracy theories spread

Und bei diesem Interview steht nicht, dass die Pizza einen Keller hat, sondern, dass 10 Tonnen Tomaten in einem Keller lagern, weil sie die Sauce selber machen, es ist so wie mit der Fahne am Mond

Like our sauce — we harvest a whole crop of organic tomatoes — 10 tons of tomatoes every year. Can them all, store them in the basement, have like a harvest party when it gets loaded in.

Zurück
Oben