Nochmals, alles Verschwörungstheorien, nichts davon ist wirklich wahr. Ich habe dazu eigentlich alles relevante gebracht. Wie ich schon geschrieben habe, es ist müßig mit Verschwörungstheoretikern, Trump-Fans und Demokraten-Feind über solche Unwahrheiten zu diskutieren.Wie immer alles völlig am Thema vorbei und wie immer auf keinen der folgenden Punkte eingegangen:
Warum? Weil es nicht geht.
- James Alefantis hat Instagrambilder, auf welchen er Kinder als "Hotard" bezeichnet, also "behinderte Hure", Kindersärge, okkulte Rituale mit Kindern und viel schlimmeres. Er leugnet es nicht und wurde im TV damit konfrontiert, es ist sein Account. Es gibt kein Argument dagegen und es ist nur einer von vielen Beweisen. Nachdem ich dir die Bilder sogar gezeigt hatte, gäbe es normalerweise auch keinen Anlass mehr, weiterzudiskutieren.
- James Alefantis sprach in einem Interview, was ich hier postete über einen Keller in seiner Pizzeria, den es ja aber nicht gibt.
- In den Podestamails ist von einem "Torture Chamber" die Rede, zudem werden im Verlauf mit StanFor 3 Kinder zum Vergnügen explizit angeboten, entweder guckt man sich die Sachen genau an, oder man lässt die Diskussionen. Lüge kann nur im Dunkeln existieren
- Google Marina Abramovic und "Spirit Cooking", zu welchem sie sich mit Podesta verabredete