Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Meine Bank-App

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Da du bekanntermaßen Farbenblind bist und nur schwarz /weiß siehst, verwendest du vermutlich eine zum Ausrotzen und Tränen abtrocknen wegen der bösen LGBTQIA+ Community.

:lgbt:

nein, Flaggen gehen mir völlig am nicht mehr ganz so dicken Arsch vorbei, je weniger ich davon sehe desto besser

Ja hängt schräg gegenüber auf einem Balkongitter, zwar ausgebleicht von der Witterung und halb verwest, aber Hauptsache sie hängt.
Was soll ich dazu sagen, am Besten NICHTS. Sie hängen auf jeder Straßenbahn, an Schulen, Zebrastreifen in Wien sind teilweise in Regenbogenfarben usw.

Anhänge

Etwa 250 woke Hollywood-Prominente aus Film, Fernsehen und Musik haben sich in einem offenen Brief zusammengeschlossen und die großen Technologieunternehmen dazu aufgefordert, gegen jeden vorzugehen, der nicht der transorientierten Agenda folgt, einschließlich der Befürwortung lebensverändernder geschlechtsangleichender Operationen bei Kindern.

Der Brief wurde von GLAAD (Gay & Lesbian Alliance Against Defamation) und der Human Rights Campaign (HRC) an die CEOs von Meta, YouTube, TikTok und Twitter gesendet und von Hunderten berühmter Persönlichkeiten wie Amy Schumer, Ariana Grande, Demi Lovato, Jamie Lee Curtis, Judd Apatow, Patrick Stewart und vielen anderen unterzeichnet.

Zurück
Oben