Funktioniert nicht, du bist dafür ein gutes BeispielDer Sinn ist Umerziehung um die Bürger durch stupide Wiederholungen daran zu gewöhnen
Funktioniert nicht, du bist dafür ein gutes BeispielDer Sinn ist Umerziehung um die Bürger durch stupide Wiederholungen daran zu gewöhnen
Zeus alle haben kapiert dass du studierstJa, ich habe schon einmal bei REWE eingekauft.
Generell haben viele Fragen bei den meisten Formularen gar keinen Sinn. Auch bei einem normalen Formular beim BAföG-Amt werde ich gefragt, ob ich männlich, weiblich, divers oder "keine Angabe" bin. Wen juckt es?! Lass mich das verdammte Formular doch einfach so schnell wie möglich fertigstellen, weil mein Geschlecht doch sowieso absolut keinen Einfluss auf irgendwas hat. Was mich aber besonders nervt, ist, wenn man auch optional seine Telefonnummer oder E-Mailadresse für "Rückfragen" angeben kann, ich dann extra noch ein Blatt hinzufüge, dass sie mir gefälligst per Mail schreiben sollen, statt dass wieder zwei Tage wegen der Post verschwendet werden, sie dann aber TROTZDEM einen Brief schicken.
Dann frag doch gar nicht nach sowas, wenn du sowieso nichts damit anfängst!
Würde ich nur zu gerne, nur brauche ich den Negativbescheid von denen...Boykottiere doch einfach das Bafög, was hälst du davon?
Admiral" Rachel Levine, die stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Administration für Transgender, hat erklärt, dass eine "geschlechtsangleichende Behandlung" (Blockieren der Pubertät, Entfernen von Genitalien oder Hinzufügen falscher Genitalien) notwendig ist, um Menschen, einschließlich Kinder, geistig gesund zu halten und sie davon abzuhalten, sich umzubringen.
"Das ist ein so wichtiges Thema für unsere Jugendlichen und Erwachsenen", erklärte Levine in dem vom US-Gesundheitsministerium produzierten Video und fügte hinzu: "Wir sagen oft, dass geschlechtsbestätigende Pflege eine Gesundheitsfürsorge ist - geschlechtsbestätigende Pflege ist eine psychische Gesundheitsfürsorge - und geschlechtsbestätigende Pflege ist buchstäblich eine Suizidpräventionspflege."
Admiral" Rachel Levine, die stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Administration für Transgender, hat erklärt, dass eine "geschlechtsangleichende Behandlung" (Blockieren der Pubertät, Entfernen von Genitalien oder Hinzufügen falscher Genitalien) notwendig ist, um Menschen, einschließlich Kinder, geistig gesund zu halten und sie davon abzuhalten, sich umzubringen.
"Das ist ein so wichtiges Thema für unsere Jugendlichen und Erwachsenen", erklärte Levine in dem vom US-Gesundheitsministerium produzierten Video und fügte hinzu: "Wir sagen oft, dass geschlechtsbestätigende Pflege eine Gesundheitsfürsorge ist - geschlechtsbestätigende Pflege ist eine psychische Gesundheitsfürsorge - und geschlechtsbestätigende Pflege ist buchstäblich eine Suizidpräventionspflege."
Ja, vor allem Selbstmord-Prävention. Minderjährige, die an Geschlechtsumwandlungsstudien in den USA teilgenommen haben, begingen Suizid.In dem Video ist alles falsch, was falsch sein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen