Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Ja, ich habe schon einmal bei REWE eingekauft.

Generell haben viele Fragen bei den meisten Formularen gar keinen Sinn. Auch bei einem normalen Formular beim BAföG-Amt werde ich gefragt, ob ich männlich, weiblich, divers oder "keine Angabe" bin. Wen juckt es?! Lass mich das verdammte Formular doch einfach so schnell wie möglich fertigstellen, weil mein Geschlecht doch sowieso absolut keinen Einfluss auf irgendwas hat. Was mich aber besonders nervt, ist, wenn man auch optional seine Telefonnummer oder E-Mailadresse für "Rückfragen" angeben kann, ich dann extra noch ein Blatt hinzufüge, dass sie mir gefälligst per Mail schreiben sollen, statt dass wieder zwei Tage wegen der Post verschwendet werden, sie dann aber TROTZDEM einen Brief schicken.
Dann frag doch gar nicht nach sowas, wenn du sowieso nichts damit anfängst!
Zeus alle haben kapiert dass du studierst :thumb:
 
Ehrlich gesagt möchte ich in meiner Gegend keine Flagge von iwas sehen.Nervt nur noch sowas.bei WM und EM hat einer hier immer seine scheiss Kroatische Flagge drausen.u das nervt tierisch.dieses nervige ewige seht her ich komme von dort oder ich bin das pipapo geht mir sowas aufn Sack.
 
Admiral" Rachel Levine, die stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Administration für Transgender, hat erklärt, dass eine "geschlechtsangleichende Behandlung" (Blockieren der Pubertät, Entfernen von Genitalien oder Hinzufügen falscher Genitalien) notwendig ist, um Menschen, einschließlich Kinder, geistig gesund zu halten und sie davon abzuhalten, sich umzubringen.

"Das ist ein so wichtiges Thema für unsere Jugendlichen und Erwachsenen", erklärte Levine in dem vom US-Gesundheitsministerium produzierten Video und fügte hinzu: "Wir sagen oft, dass geschlechtsbestätigende Pflege eine Gesundheitsfürsorge ist - geschlechtsbestätigende Pflege ist eine psychische Gesundheitsfürsorge - und geschlechtsbestätigende Pflege ist buchstäblich eine Suizidpräventionspflege."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Admiral" Rachel Levine, die stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Administration für Transgender, hat erklärt, dass eine "geschlechtsangleichende Behandlung" (Blockieren der Pubertät, Entfernen von Genitalien oder Hinzufügen falscher Genitalien) notwendig ist, um Menschen, einschließlich Kinder, geistig gesund zu halten und sie davon abzuhalten, sich umzubringen.

"Das ist ein so wichtiges Thema für unsere Jugendlichen und Erwachsenen", erklärte Levine in dem vom US-Gesundheitsministerium produzierten Video und fügte hinzu: "Wir sagen oft, dass geschlechtsbestätigende Pflege eine Gesundheitsfürsorge ist - geschlechtsbestätigende Pflege ist eine psychische Gesundheitsfürsorge - und geschlechtsbestätigende Pflege ist buchstäblich eine Suizidpräventionspflege."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


In dem Video ist alles falsch, was falsch sein kann
 
Admiral" Rachel Levine, die stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Administration für Transgender, hat erklärt, dass eine "geschlechtsangleichende Behandlung" (Blockieren der Pubertät, Entfernen von Genitalien oder Hinzufügen falscher Genitalien) notwendig ist, um Menschen, einschließlich Kinder, geistig gesund zu halten und sie davon abzuhalten, sich umzubringen.

"Das ist ein so wichtiges Thema für unsere Jugendlichen und Erwachsenen", erklärte Levine in dem vom US-Gesundheitsministerium produzierten Video und fügte hinzu: "Wir sagen oft, dass geschlechtsbestätigende Pflege eine Gesundheitsfürsorge ist - geschlechtsbestätigende Pflege ist eine psychische Gesundheitsfürsorge - und geschlechtsbestätigende Pflege ist buchstäblich eine Suizidpräventionspflege."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Denkst du über eine Umwandlung deines Geschlechts nach? :mrgreen:
 
Zurück
Oben