Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Admiral" Rachel Levine, die stellvertretende Gesundheitsministerin der Biden-Administration für Transgender, hat erklärt, dass eine "geschlechtsangleichende Behandlung" (Blockieren der Pubertät, Entfernen von Genitalien oder Hinzufügen falscher Genitalien) notwendig ist, um Menschen, einschließlich Kinder, geistig gesund zu halten und sie davon abzuhalten, sich umzubringen.

"Das ist ein so wichtiges Thema für unsere Jugendlichen und Erwachsenen", erklärte Levine in dem vom US-Gesundheitsministerium produzierten Video und fügte hinzu: "Wir sagen oft, dass geschlechtsbestätigende Pflege eine Gesundheitsfürsorge ist - geschlechtsbestätigende Pflege ist eine psychische Gesundheitsfürsorge - und geschlechtsbestätigende Pflege ist buchstäblich eine Suizidpräventionspflege."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

vor 10 Jahren wär sowas auf Family Guy zu sehen als Parodie, kannst keinem erzählen :D

Höhö

Man sollte es Kindern weder iwie nahelegen, noch erlauben, wenn sie sich später dafür entscheiden, hat ja keiner ein Problem damit.
Ich habe kein Problem damit, wenn es dein Wunsch ein anderes Geschlecht, ich verurteile niemanden deswegen.

Laut eines Tiktok-Videos belege eine Studie, dass mehr Transpersonen Suizidgedanken nach ihrer Transition hätten als davor. Auch Suizidversuche seien nach der Transition häufiger. Das stimmt nicht, die Studie wurde falsch interpretiert. Hinter dem Video steckt ein rechter Youtuber.

BEHAUPTUNG
Laut einer Studie sei die Zahl der Transpersonen, die Suizidgedanken hätten, nach ihrer Transition auf das letzte Jahr bezogen um 15 Prozent höher, als davor. Die Anzahl der Transpersonen, die einen Suizidversuch unternommen hätten, sei nach ihrer Transition mehr als doppelt so hoch.

Falsch.
Die Ergebnisse der Studie werden falsch wiedergegeben. Die Studie lässt keine Rückschlüsse auf Unterschiede in Bezug auf Suizidgedanken und -versuche vor und nach der Transition zu, wie uns die Verantwortlichen der Studie bestätigten.

Ich habe kein Problem damit, wenn es dein Wunsch ein anderes Geschlecht, ich verurteile niemanden deswegen.

Laut eines Tiktok-Videos belege eine Studie, dass mehr Transpersonen Suizidgedanken nach ihrer Transition hätten als davor. Auch Suizidversuche seien nach der Transition häufiger. Das stimmt nicht, die Studie wurde falsch interpretiert. Hinter dem Video steckt ein rechter Youtuber.

BEHAUPTUNG
Laut einer Studie sei die Zahl der Transpersonen, die Suizidgedanken hätten, nach ihrer Transition auf das letzte Jahr bezogen um 15 Prozent höher, als davor. Die Anzahl der Transpersonen, die einen Suizidversuch unternommen hätten, sei nach ihrer Transition mehr als doppelt so hoch.

Falsch.
Die Ergebnisse der Studie werden falsch wiedergegeben. Die Studie lässt keine Rückschlüsse auf Unterschiede in Bezug auf Suizidgedanken und -versuche vor und nach der Transition zu, wie uns die Verantwortlichen der Studie bestätigten.

Passt mal wieder nur so halb zu meiner Aussage.

Es geht darum, dass man Minderjährigen nicht den Pimmel abschneidet, um angeblicher Selbstmordgefahr vorzubeugen.

Zumal wie gesagt eine Studie zu 2 Suiziden führte:

Mortimer haut irgendeine g´schissene Frage raus. Wir sind dämlich genug und springen darauf an. Er selbst schleicht sich davon wie der Schaas einer schwarz-bunten Kuh und sucht nach dem nächsten Schwachsinn...

Ja, überall. Sehe kaum noch was.
Muss die LGBT-Flaggen immer zur Seite schieben, quasi wie Vorhänge, wenn ich durch die Stadt laufe.

Zurück
Oben