Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seht ihr in eurem Wohngebiet die LGBTQ Flagge

Wieso glaubst du könntest or willst du mir verbieten Fragen zu stellen? Ich hab auch gar nicht Stellung bezogen sondern nur gefragt, und beobachtet. Selbst das willst du mir verbieten, ob es schaurig ist oder ob ich draus ein Schauermärchen mache, oder wer anderer, hast du dir dazu gedacht, ohne das ich etwas dazu gesagt habe. Ich will auch nichts dazu sagen, zumindest noch nicht, sondern frage nur. Du bist sehr aggressiv und verhältst dich wie ein "Bully" du willst anderen die Meinung verbieten und das Wort, nichtmal eine simple Frage tolerierst du. Deswegen hab ich ein großes Problem mit dir. Du gefällst mir nämlich gar nicht, vielleicht ist ein bisschen deine Össi Mentalität, so ein bisschen Bauern mäßig.
Wie immer verdrehst du wieder alles und ergibst dich in Unterstellungen und Lügen. Typisch Mortimer halt. Nix anderes habe ich erwartet.

Ich sehe die LGBTQ-Flagge schon seit zwei Jahren, davor nicht. Ich habe es in Einkaufszentren und bei Burger King gesehen. Neu ist auch, dass ich, als ich mit Pfizer geimpft wurde, ein medizinisches Formular ausfüllen musste, ob ich männlich oder weiblich bin oder fünf andere Geschlechter die aufgeführt waren, noch vor zehn Jahren wurde nur nach Männlich gefragt oder weiblich. Für mich ist es also ziemlich präsent und ich habe eine Veränderung bemerkt.

Was willst du uns sagen das du nachdem du geimpft wurdest dich jetzt Homo fühlst?

Ja, ich habe schon einmal bei REWE eingekauft.

Generell haben viele Fragen bei den meisten Formularen gar keinen Sinn. Auch bei einem normalen Formular beim BAföG-Amt werde ich gefragt, ob ich männlich, weiblich, divers oder "keine Angabe" bin. Wen juckt es?! Lass mich das verdammte Formular doch einfach so schnell wie möglich fertigstellen, weil mein Geschlecht doch sowieso absolut keinen Einfluss auf irgendwas hat. Was mich aber besonders nervt, ist, wenn man auch optional seine Telefonnummer oder E-Mailadresse für "Rückfragen" angeben kann, ich dann extra noch ein Blatt hinzufüge, dass sie mir gefälligst per Mail schreiben sollen, statt dass wieder zwei Tage wegen der Post verschwendet werden, sie dann aber TROTZDEM einen Brief schicken.
Dann frag doch gar nicht nach sowas, wenn du sowieso nichts damit anfängst!

Boykottiere doch einfach das Bafög, was hälst du davon?

Zurück
Oben