Aktuelles

Seid ihr antriebslos, ausgelaugt, einfach ohne Kraft und Willen?

Ich weiß, ich wollte das arme Mädchen nur bisschen ärgern, ich weiß das charakterliche Züge wirklich davon abhängen

Verstehe aber bitte, dass meine süße Vanni etwas weibliche Verstärkung braucht. Ich habe das Gefühl, dass momentan ein paar Freaks es auf sie abgesehen haben. hehe...

Sag mal Jenny wolltest du dich nicht von dieser "virtuellen Lüge" (den Ausdruck habe ich im Forum aufgeschnappt) lossagen?

Es ist eher privat, aber nichts aktuelles, die Vergangenheit die mich immer wieder besucht in Form von Gedanken die sich lange lange halten.

Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich hatte sowas ähnliches und oft Stress mit der Arbeit und im privaten bereich gehabt,das hat sich damals auch auf meine Gesundheit ausgewirkt.
Daher kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen.

Um jetzt auf dein Problem zurück zu kommen. Dürfte ich fragen worum es genau geht?

Eine Frau, schlimmes Erlebnis, .......

Aber die Sache mit dem eisigen Baggersee wird diesen Winter auf jeden Fall durchgeführt.Und das sage ich halb-nüchtern!

Ich bin zwar kein Psychologe, aber ich hatte sowas ähnliches und oft Stress mit der Arbeit und im privaten bereich gehabt,das hat sich damals auch auf meine Gesundheit ausgewirkt.
Daher kann ich dir vielleicht ein bisschen helfen.

Um jetzt auf dein Problem zurück zu kommen. Dürfte ich fragen worum es genau geht?

Eine Frau, schlimmes Erlebnis, .......

Das wäre zu privat. Traumata die zwar verarbeitet sind aber mich wieder fallen lassen. Ein ewiger Kreislauf ohne Ende.

Habe es sogar mit einigen Psychologen versucht Therapeuten doch außer mir bekannten Dingen kam nichts, es ist immer wieder der gleiche Wisch den zu hören bekommst, Auf Dauer langweilig und hinausgeschmissenes Geld.

Naja egal, danke für dein Interesse daran weiß ich zu schätzen.

Zurück
Oben