Averoff
Turkish fleet lol
Das weiß nur der liebe Gott
Glaube ich nicht....eher Sesar. Sicher weiß ich es aber auch nicht mehr
Sesar wäre es 100% zuzutrauen aber es war glaube weit bevor sesar da war. aber ich gucke nochma
Das weiß nur der liebe Gott
Glaube ich nicht....eher Sesar. Sicher weiß ich es aber auch nicht mehr
Ist das nicht dieser Kroate, der immer jabaaad geschrieben hat?
ja, und zwar alles was irgend eine Form von jebaaad-geeigneten Eingang hat und nicht schnell genug weg ist
Doch doch... Ich hatte auch Frauen, bei denen ich mich am nächsten Tag fragte, wie besoffen ich denn sein konnte. Natürlich gab es auch ganz hübsche darunter. - Aber ich kann heute mit gutem Gewissen sagen, dass Schönheit absolut rein gar nichts mit dem zu tun hat, wie gut dann der Sex mit der ist.
Einzig bei einer Prostituierten war ich im Leben noch nie. Aber auch nur darum, weil ich nie im Leben für Sex bezahlen würde (ist so ein Prinzip von mir).
PS: Aber ich weiss (aus meinem Freundeskreis) dass die "Zähl-Jungs" Prostituierte auch dazu zählen. Und einige waren (oder sind immer noch) notorische Puffgänger. Und zwei von denen bestätigen leider das Klischee mit Lastwagenfahrern.
Mislis pushing?Palis na guranje, jel da ?
Ich verstehe nur Bahnhof...
Palis na guranje, jel da ?
Was glaubst du, wieso ich gleich darauf, diesen Thread hier eröffnet habe?:Stvarno nisi skontao ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen