Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr eifersüchtig?

Seid ihr eifersüchtig?

• Umfrageteilnehmer
    15
Ich bin eifersüchtig auf CORBA, dem Königsstacho.
ER hat mindestens 17 Frauen, 3 bis 5 Sportwagen mit mind. 500 PS und 1000Nm, er hat auch sonst alles was andere träumen. Tschorbi ist der Forengott im Stachoaquarium. Tschorbi hat jedermanns Leben schon gelebt und kann über alles berichten, was die Bild von ihm bekommt. Ohne ihn ist Bild nix. Er war als erster in der Lage alle mißliebigen Leute zu sperren.Er weiß tatsächlich alles besser. Besser als jeder Wahrsager.Keiner hat soviele Masken und Facepalms wie er.

.
.
.

Würde der alte Adenauer noch leben, hätte er ihn adoptiert. Bevor ich noch unglaubwürdig werde höre ich lieber jetzt auf.

Das wäre dann neidisch und nicht eifersüchtig, du selten dämlicher alter Mann

Ist halt so ne Art Trieb....verankert.....wie wenn man ne unverschleierte Frau sieht und die Hirnfunktion in den Urtrieb übergeht.

Naaa... Ich war noch nie gut im Teilen :mel:

Also rational betrachtet würde ich sagen, daas ich gegen Eifersüchteleien bin,da ich es persönlich auch nicht ab kann wenn mir wer eine Szene macht.
Aber bisher war auch kein Kerl wirklich meine Eifersucht wert. Wenn mir jemand etwas bedeutet bin ich es schon ziemlich. Aber ich bin allgemein ein Sensibelchen, auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse, ich bin ziemlich eifersüchtig, aber ich schlucke es runter. Oft siegt dann doch der Verstand :mel:

Aber ich würde mich aber fragen warum ich überhaupt eifersüchtig bin? Scheinbar traue ich dann dem Partner nicht oder er hat mir einen Anlass gegeben. Denn grundlos eifersüchtig bin ich nun auch nicht.

Zurück
Oben