hirndominanz
PROFI-MENSCH
Kannst auch statt dem Schäferhund den würdigen Vertreter über mir nehmen.
Werd ma nicht zum ich, ich, ich Psycho wie der Irre über dir
Hallo Fake. Macht nichts das du es nicht verstanden hast. Ist also fast wie immer
nein bin ich nicht. mich juckt es nicht was meine Lady macht eines Tages wird sie dich eh enttäuschen von daher darfst du niemals so tief mit einer in einer Beziehung dich einlassen.
lieber immer lockere Beziehungen haben.
Alles auf Abstand halten um nicht enttäuscht zu weden ist so wie nicht auf die Straße zu gehen um nicht überfahren zu werden, dann lernt man auch die vielen Vorzüge nie kennen
Ja, aber man kann leider nicht alles minimieren, nie vollständig, ein Rest Unsicheheit bleibt immer, und man selber ist ja auch nicht perfekt, auch von einem selber können immer Gefahren ausgehen ohne dass es einem bewusst ist, also jetzt nicht nur in Liebesdingen sondern in allemLoco hat schon auch Recht ....Gefahren sollten so gut wie möglich minimiert werden...
Ja, aber man kann leider nicht alles minimieren, nie vollständig, ein Rest Unsicheheit bleibt immer, und man selber ist ja auch nicht perfekt, auch von einem selber können immer Gefahren ausgehen ohne dass es einem bewusst ist, also jetzt nicht nur in Liebesdingen sondern in allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen