Zeus
Geek
Wahre Liebe kennt keine Kilometer, Nikos... mach dir nichts draus...Als Schokobrauner sich an MissChaos rangemacht hat, war ich kurz davor ihn zu deportieren.
Wahre Liebe kennt keine Kilometer, Nikos... mach dir nichts draus...Als Schokobrauner sich an MissChaos rangemacht hat, war ich kurz davor ihn zu deportieren.
Glaube schon, dass das so ist. Geht nur wirklich schwer in meinen Kopf Es gibt sicher krankhafte Fälle, hat sicher auch viel mit Kontrollsucht zu tun dann. Aber dass man sich bei allen Beziehungen, allen denen, wo man interessiert war, wo einem der Mensch was bedeutet hat, sich in jeder Phase immer derart absolut sicher gefühlt hat, dass da nie nicht mal ein wenig Fragezeichen, Unsicherheit und entsprechend etwas Eifersucht aufkam.... Irgendwo auch bewundernswert. Keine Ironie oder so.
Man muss für so eine Einstellung schon ein gewisses Selbstbewusstsein haben...keine Frage. Auch bin ich sicher das wenn mal was passieren würde, man verletzt, gekränkt usw. wäre, aber für Eifersucht habe ich in einer Beziehung keinen Platz. Sollte auch nur der Hauch eines Grundes für Eifersucht bestehen, ist die Partnerwahl definitiv die falsche.
Zu einer Beziehung gehört absolutes Vertrauen. Das heißt, du musst deiner Frau nen nackten Typen um den Bauch binden können und trotzdem sicher sein das da rein gar nichts passiert.
Tut es das doch, war es eh die Falsche und wäre keinen weiteren Gedanken wert.
viel Spass beim Binden eines Mannes an deine Zukünftige
Glaube schon, dass das so ist. Geht nur wirklich schwer in meinen Kopf Es gibt sicher krankhafte Fälle, hat sicher auch viel mit Kontrollsucht zu tun dann. Aber dass man sich bei allen Beziehungen, allen denen, wo man interessiert war, wo einem der Mensch was bedeutet hat, sich in jeder Phase immer derart absolut sicher gefühlt hat, dass da nie nicht mal ein wenig Fragezeichen, Unsicherheit und entsprechend etwas Eifersucht aufkam.... Irgendwo auch bewundernswert. Keine Ironie oder so.
in Zukunft will ich jeden Atemzug kontrollieren nie mehr die Zügel lecker lassen habe aus Fehlern gelernt nur totale Kontrolle und Einschüchterung bringt eine Beziehung auf die nächste EvolutionsStufe.
Werd ma nicht zum ich, ich, ich Psycho wie der Irre über dirin Zukunft will ich jeden Atemzug kontrollieren nie mehr die Zügel lecker lassen habe aus Fehlern gelernt nur totale Kontrolle und Einschüchterung bringt eine Beziehung auf die nächste EvolutionsStufe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen