BlackJack
Jackass of the Week
Nein! Dadi hat es bereits erklärt.... absolute Kontrolle ist das Zauberwort... in Abwechslung mit Bagatellisierung wenn die Kontrolle nicht funktioniert hat....
oder so
Nein! Dadi hat es bereits erklärt.... absolute Kontrolle ist das Zauberwort... in Abwechslung mit Bagatellisierung wenn die Kontrolle nicht funktioniert hat....
Echt?und genau das macht eine Beziehung kaputt
und genau das macht eine Beziehung kaputt
Und das von dir gestörten Penner der Mädels bedroht und ausrastet weil sie den "falschen" Personen "Danke" gebenwenn ihr zwei neid ochsen net eifersüchtig seid auf alles was sich bewegt dann fress ich die rheinkniebrücke....
Und das von dir gestörten Penner der Mädels bedroht und ausrastet weil sie den "falschen" Personen "Danke" geben
Kranker Freak
Für jemanden der dringend und unbedingt gelöscht werden will, schreibst du aber ganz schon viel
wenn ihr zwei neid ochsen net eifersüchtig seid auf alles was sich bewegt dann fress ich die rheinkniebrücke....
ich hab getroffen oder
Ja, aber man kann leider nicht alles minimieren
nie vollständig,
ein Rest Unsicheheit bleibt immer,
und man selber ist ja auch nicht perfekt,
auch von einem selber können immer Gefahren ausgehen
ohne dass es einem bewusst ist, also jetzt nicht nur in Liebesdingen sondern in allem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen