Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr gläubig?

ja, ich glaube gott. an einen gott.
die religion ist sekundär.
egal was auf dem papier steht das ich bin, ich glaube aus tiefstem herzen und mit ganzer seele an gott.
und dieser glauben erfüllt mich tag für tag mit liebe und kraft.

Worin besteht für dich der Unterschied zwischen Religion und Glaube? Ich frage nur weil du dich puella nennst. Ist ja Latein und heißt Mädchen. Bist du Juristin?

ja, richtig! :) ich weiss schon warum du fragst ;)

nein, bin keine juristin, gott behüte :toothy2: nur assistentin

ich kann nicht sagen ich bin mit herz und seele orthodox, ich kann aber sagen ich glaube mit herz und seele an gott.....

ja, richtig! :) ich weiss schon warum du fragst ;)

nein, bin keine juristin, gott behüte :toothy2: nur assistentin

ich kann nicht sagen ich bin mit herz und seele orthodox, ich kann aber sagen ich glaube mit herz und seele an gott.....

Assistentin eines Juristen? Ich glaube auch an Gott. Hältst du dich an die Vorschriften der Bibel/der Kirche?

ja, RA-Assistentin.

Ja, ich halte die 10 Gebote ein.
Hätte aber zB noch vor ca. 1 Jahr kein Kreuz getragen!!!

Was für eine Religion hast du?

Serbisch-Orthodox. Trage auch kein Kreuz, aber nicht weil ich das nicht will sondern weil es sich nicht ergibt. Ich halte auch die 10 Gebote ein. Fasten tu ich auch soweit ich es schaffe. Wieso wolltest du früher kein Kreuz tragen?

Serbisch-Orthodox. Trage auch kein Kreuz, aber nicht weil ich das nicht will sondern weil es sich nicht ergibt. Ich halte auch die 10 Gebote ein. Fasten tu ich auch soweit ich es schaffe. Wieso wolltest du früher kein Kreuz tragen?

ich habe mich damit nicht identifiziert... mit dem ganzen christlichen glauben nicht... nicht an sohn gottes... nichts...
...

Zurück
Oben