Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr gläubig?

du meinst du bist erst vor kurzem gläubig geworden?

nein sonny
ich habe schon immer an gott geglaubt!!

aber mit dem christentum an sich, ich habe an der religion gezweifelt, wer kann mir versichern, dass dies die richtige religion ist der ich angehöre? in die ich hineingeboren wurde?
was ist die richtige religion?
es gibt doch nur einen gott, an den ich immer geglaubt habe, ich habe ihm keinen namen gegeben, gott braucht keinen namen.
ich habe mich allein mit der religion, mit dem serbisch-orthodoxen nicht vereinbaren können.

alles verstanden?

lg

nein sonny
ich habe schon immer an gott geglaubt!!

aber mit dem christentum an sich, ich habe an der religion gezweifelt, wer kann mir versichern, dass dies die richtige religion ist der ich angehöre? in die ich hineingeboren wurde?
was ist die richtige religion?
es gibt doch nur einen gott, an den ich immer geglaubt habe, ich habe ihm keinen namen gegeben, gott braucht keinen namen.
ich habe mich allein mit der religion, mit dem serbisch-orthodoxen nicht vereinbaren können.

alles verstanden?

lg

ahso... jetzt hab ichs verstanden...

Ja im tiefsten inneren sehr, später wenn ich familie habe will ich ganz nach den Koranischen Vorschriften leben, Ich gehe zum Freitagsgebet und Spende Geld.

Leider kann ich heissen Bitches und edlestem Kokain nicht widerstehen.

Ja im tiefsten inneren sehr, später wenn ich familie habe will ich ganz nach den Koranischen Vorschriften leben, Ich gehe zum Freitagsgebet und Spende Geld.

Leider kann ich heissen Bitches und edlestem Kokain nicht widerstehen.
Hände weg von den Drogen. Da wird's mit der Familienplanung nichts.

Zurück
Oben