Magyarország
Balkaner
klar kann nicht klagen habe alles was ich brauche aber richtig gluecklich bin ich dann wenn ich im sommer runterfahre :ajs:
Das ist echt so ein Luxusproblem. Habt ihr Dach überm Kopf, ist es warm bei euch zuhause, während draußen voll übles Wetter ist, habt ihr zu essen und zu trinken und Internet ?
Denkt daran, die Mehrheit auf diesem Planeten würde alles geben, um mit dem unglücklichsten im Thread Platz zu tauschen weil er nichts von dem hat.
Vergesst nie dafür eurem Herrn zu danken
Multumesc Dumnezeu!
Das ist echt so ein Luxusproblem. Habt ihr Dach überm Kopf, ist es warm bei euch zuhause, während draußen voll übles Wetter ist, habt ihr zu essen und zu trinken und Internet ?
Stimmt nicht ist kein Luxusproblem. Glück ist das absolute Lebensziel nach Aristotel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen