Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr glücklich?

?

• Umfrageteilnehmer
    35
Mir ist langweilig... Also grad bin ich nicht glücklich.

Schau dir Hong Gildong an hier bei meinem letzten Beitrag >http://www.balkanforum.info/f16/nordkoreanische-filme-ab-morgen-koeln-206773/

Dickster Nordkoreanischer Kung Fu Film, allein schon der Name :laughing6:

a080.gif

naja es gibt schon dinge die ich mir wünsche, aber man kann ned alles haben, richtig glücklich bin ich nicht aber auch nicht wirklich sehr unglücklich

Das ist echt so ein Luxusproblem. Habt ihr Dach überm Kopf, ist es warm bei euch zuhause, während draußen voll übles Wetter ist, habt ihr zu essen und zu trinken und Internet ?

Denkt daran, die Mehrheit auf diesem Planeten würde alles geben, um mit dem unglücklichsten im Thread Platz zu tauschen weil er nichts von dem hat.

Vergesst nie dafür eurem Herrn zu danken

Multumesc Dumnezeu!

da hast du absolut recht, allein das sollte einem das gefühl geben zufrieden zu sein, die Probleme mit denen wir uns hier rumschlagen davon können andre menschen nur träumen.

if%2Byou%2Bhave.png

Das ist echt so ein Luxusproblem. Habt ihr Dach überm Kopf, ist es warm bei euch zuhause, während draußen voll übles Wetter ist, habt ihr zu essen und zu trinken und Internet ?

Denkt daran, die Mehrheit auf diesem Planeten würde alles geben, um mit dem unglücklichsten im Thread Platz zu tauschen weil er nichts von dem hat.

Vergesst nie dafür eurem Herrn zu danken

Multumesc Dumnezeu!

Du hast nicht Unrecht, aber nicht jedes empfundene Unglück in unserer Konsumgesellschaft ist ein Luxusproblem. Inwiefern soll eine Scheidung ein Luxusproblem sein? Besonders dann, wenn die Scheidung in einer Schlammschlacht endet und Kinder betroffen sind? Menschen gehen seelisch kaputt daran. Luxusproblem? Wenn eine Mutter erfährt, dass ihr Kind krank ist. Luxusproblem? Wenn ein Mensch ausgegrenzt und gemobbt wird, weil er nicht der allgemeinen Norm entspricht. Luxusproblem?

Nicht ohne Grund haben westliche Konsumgesellschaften die höchsten Selbstmordraten.

Zurück
Oben