Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr glücklich?

?

• Umfrageteilnehmer
    35
Bin ziemlich glücklich....die FPÖ alleine an der Macht würde mein Glück perfekt machen.

musst dann wenn die fpö gewonnen hat das richtig feiern mit rakija und einem gewehr mit dem du schüsse in die luft abfeuerst vor deiner haustür und gröllen "streiche streiche !!"

musst dann wenn die fpö gewonnen hat das richtig feiern mit rakija und einem gewehr mit dem du schüsse in die luft abfeuerst vor deiner haustür und gröllen "streiche streiche !!"

Netter Vorschlag, aber ich ziehe dem ein kühles Blondes im Kreise meiner FPÖ - Freunde vor.

ich bin immeeer von freitaaag bis sonntaag glücklich.... :lol:

also in etwa so :toothy4:

115334_schild_big.jpg

Das ist echt so ein Luxusproblem. Habt ihr Dach überm Kopf, ist es warm bei euch zuhause, während draußen voll übles Wetter ist, habt ihr zu essen und zu trinken und Internet ?

Denkt daran, die Mehrheit auf diesem Planeten würde alles geben, um mit dem unglücklichsten im Thread Platz zu tauschen weil er nichts von dem hat.

Vergesst nie dafür eurem Herrn zu danken

Multumesc Dumnezeu!

wuerde alle so denken, wuerdes du heute kein internet haben und wir wuerden in der steinzeit leben;)
solange der mensch denken kann und gesund ist, wird er nach was besseren streben, und es ist auch gut so.

Natürlich kannst du dir Scheuklappen auf dein Kopf schnallen und deinen Sinn nach etwas richten was du Glück nennst und dein ganzes leben danach streben diesen fiktiven Wunsch zu verwirklichen, natürlich kannst du argumentieren dass es nicht entscheident ist dieses Ziel zu erreichen, da ja der Weg das Ziel ist.

Eines sollte dir aber klar sein, wenn der Weg das Ziel ist und nicht das was am Ende wahrscheinlich nicht auf dich wartet, darfst du nicht enttäuscht oder unglücklich sein wenn du irgendwann einmal begreifst, dass der Weg doch nicht das Ziel war und das "Glück", deine Motivation diesen Weg zugehen nicht erreicht wurde.

Dadurch dass du auf das "Glück" fixiert bist, wirst du wahrscheinlich nie das wahre Glück um dich herum erkennen, dass was dich umgibt, die Kleinigkeiten im Leben.

Und Ja, es ist ein Luxusproblem in unserer Gesellschaft. In einem durch Krieg und Terror zerstörten Land ist ein Mensch schon glücklich wenn er etwas zu essen findet oder er nicht frieren muss.

nichts fuer ungut, doch so ein denken haben meistens menschen die nichts im leben erreicht haben, und sich so schoenreden wollen "ach wie schoen es doch ist noch ein stueck brot zu haben"

ein mensch muss ziele im leben haben, muss denken, muss lernen, muss fehler machen, muss erfolge spuehren, muss misserfolge erleiden.

sonst kann man den ganzen tag zuhause hocken hartz4 bekommen und sich jeden tag ne nudelsuppe aus der dose warm machen..mit anderen worten man wird assozial.

wenn man zufrieden ist so wie es im moment ist, da man kein drang hat sich weiterzuentwickeln

nichts fuer ungut, doch so ein denken haben meistens menschen die nichts im leben erreicht haben, und sich so schoenreden wollen "ach wie schoen es doch ist noch ein stueck brot zu haben"

ein mensch muss ziele im leben haben, muss denken, muss lernen, muss fehler machen, muss erfolge spuehren, muss misserfolge erleiden.

sonst kann man den ganzen tag zuhause hocken hartz4 bekommen und sich jeden tag ne nudelsuppe aus der dose warm machen..mit anderen worten man wird assozial.

wenn man zufrieden ist so wie es im moment ist, da man kein drang hat sich weiterzuentwickeln

naja zufriedensein heisst nicht dass man keine ziele im leben hat, sondern dass man die dinge die man hat zu schätzen weiss. Ich bin auch zufrieden mit meinem leben heisst noch lange nicht dass ich vorhabe ewig da stehen zu bleiben wo ich zurzeit bin.

naja zufriedensein heisst nicht dass man keine ziele im leben hat, sondern dass man die dinge die man hat zu schätzen weiss. Ich bin auch zufrieden mit meinem leben heisst noch lange nicht dass ich vorhabe ewig da stehen zu bleiben wo ich zurzeit bin.

"Glueck" ist nicht nur materiell im leben, dazu gehoeren auch andere sachen.

und mit ein essen, und ein dach ueber den kopf ist man lange nicht gluecklich.

ich hatte das glueck beides durchzuerleben, und ich bin nicht gluecklich weil ich ein haus habe wo ich lebe und eine warme mahlzeit..sondern weil ich es geschaft habe das ich das jetzt habe..

und das habe ich nur erhalten, weil ich ein ziel hatte.

Seid ihr glücklich mit eurem Leben, habt ihr das Glück erlangt oder seid ihr unglücklich und wieso?

ich war ein glücklicher mensch bis vor 1 jahr...da bin ich wieder (waren halbes jahr getrennt) mit meinem (noch-freund) zusammengekommen.

irgendwie geht nix mehr nach plan ich bin nur noch schlecht drauf ....
aber schlussmachen bringt sich nix ..der verfolgt mich taucht auf wo ich bin ...
also warte ich so bis er mir nen arschtritt gibt

dann wird chika wieder happy sein ^^ :jester:

hoff ich jedenfalls :onlyamother:

Denkt daran, die Mehrheit auf diesem Planeten würde alles geben, um mit dem unglücklichsten im Thread Platz zu tauschen weil er nichts von dem hat.

Vergesst nie dafür eurem Herrn zu danken
so ein Quatsch, wofür soll man dem Herrn danken? Bedanke du dich doch wenn du das so geil findest ::lol:

Es ist Zufall dass man gerade in dieser Zeit in Europa geboren wurde, Jahrtausende lang hatten die meisten hier auch wenig zu lachen

Zurück
Oben