M
Makani
Guest
ich wurde mit hitlergruß aufgezogen musste des lernen mit 3 jahren
spaß
Witzig.
![facepalm :facepalm: :facepalm:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/facepalm.gif)
ich wurde mit hitlergruß aufgezogen musste des lernen mit 3 jahren
spaß
ich kann auch kaum glauben, dass jeder hier sooooo tolerante Eltern gehabt hat. Wenn dem so wäre, dann wären die Forumsinhalte auch ganz andere.
ich kann auch kaum glauben, dass jeder hier sooooo tolerante Eltern gehabt hat. Wenn dem so wäre, dann wären die Forumsinhalte auch ganz andere.
Mein Vater ist Nationalist par execellance
Er hatte eine Liste mit welchen "nationalitäten" ich mich auf keinen Fall einlassen sollte, sonst "ima se odreknem od tebe preko novina"
gegen jeden hatte er was auszusetzen, einen guten deutschen Mann sollte ich finden.
-keinen Moslem , egal woher
-keinen Kroaten
-keinen schwarzen
-Türken
-Albaner (an erster stelle eigentlich)
das komische aber, das genau mit diesen Nationalitäten er bestens befreundet war, denn seine Freunde Suljo, Joza, Bozo, Oluri usw. waren genauso wie er. Freundschaft bis zum tod, aber Vermischung auf keinen Fall.
elende heuchler,,,
meine Mutter ist eine sehr gutmütige Frau, intelligent, sie hat mir was mein Liebesleben angeht niemals reingeredet. Folge deinem Herzen, sagte sie immer....und zum Glück haben sich meine Eltern scheiden lassen...
Ich glaube aber trotzdem, dass die Eltern fast aller User ihren Kindern in dieser Hinsicht Gutes auf ihren Lebensweg mitgeben haben. Die extremen User hier spinnen sich ihr Zeug selbst zusammen und werfen so ein schlechtes Licht auf sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen