K
Kejo
Guest
Aber ansonsten ist das natürlich ein beschissener Thread, der stellvertretend für die Idiotie unseres Stammklientels steht.
Ich schätze: ein bisschen türkisch, ein bisschen kurdisch, ein bisschen armenisch, ein bisschen russisch, ein bisschen balkanisch, ein bisschen iranisch, ein bisschen turkmenisch.
nix bosnisches?
Na ja, Foxy will mir 'nen Pass besorgen, so Scheinehe-mäßig.
Das Problem ist, bei uns wird der Ethnie keine große Rolle beigemessen. Niemand hat darauf geachtet, wer von wo herkommt - Hauptsache Moslem, oder ob die Frau eine Muslima war, auch egal. Kam ja damals einzig und allein auf den Mann an. Von daher ist bei uns im Grunde JEDER gemixt. Aber Faschos kommen damit nicht klar - und zwar Faschos von allen Seiten.
Na ja, Foxy will mir 'nen Pass besorgen, so Scheinehe-mäßig.
Das Problem ist, bei uns wird der Ethnie keine große Rolle beigemessen. Niemand hat darauf geachtet, wer von wo herkommt - Hauptsache Moslem, oder ob die Frau eine Muslima war, auch egal. Kam ja damals einzig und allein auf den Mann an. Von daher ist bei uns im Grunde JEDER gemixt. Aber Faschos kommen damit nicht klar - und zwar Faschos von allen Seiten.
dein gelaber über ks-albaner
Wenn du meine Beiträge hier in diesem Thema gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass niemand 100% rein ist, und meine Frage nicht so gemeint ist wie du versuchst sie darzustellen...Viel von Ahnenforschung verstehste net, kann das sein?
Die Frage bezieht sich auf die Ethnie.
Haben eure Vorfahren die gleiche Ethnie wie ihr gehabt, oder gab es auch welche von anderen Völkern?
Also bei mir ist es so, meine Urgrossmutter väterlicherseits war Torbeschin und meine Urgrossmutter mütterlicherseits war Türkin, alle anderen die ich zurückverfolgen kann waren Albaner.
Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr rein?
Wie ich schon gesagt habe, ich weiss dass niemand rein ist, aber mich interessiert nur ob ihr Vorfahren habt die einer anderen Ethnie angehörten als ihr, ich weiss, dass der begriff "rein" unpassend ist, aber mir fiel in dem Moment nichts anderes ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen