Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Aber ansonsten ist das natürlich ein beschissener Thread, der stellvertretend für die Idiotie unseres Stammklientels steht.

Na ja, Foxy will mir 'nen Pass besorgen, so Scheinehe-mäßig. :lol:

Das Problem ist, bei uns wird der Ethnie keine große Rolle beigemessen. Niemand hat darauf geachtet, wer von wo herkommt - Hauptsache Moslem, oder ob die Frau eine Muslima war, auch egal. Kam ja damals einzig und allein auf den Mann an. Von daher ist bei uns im Grunde JEDER gemixt. Aber Faschos kommen damit nicht klar - und zwar Faschos von allen Seiten.

Das Problem ist, bei uns wird der Ethnie keine große Rolle beigemessen. Niemand hat darauf geachtet, wer von wo herkommt - Hauptsache Moslem, oder ob die Frau eine Muslima war, auch egal. Kam ja damals einzig und allein auf den Mann an. Von daher ist bei uns im Grunde JEDER gemixt. Aber Faschos kommen damit nicht klar - und zwar Faschos von allen Seiten.

Ja aber wir tragen dich dann als Türkobosniake ein. :kichern:

achja, stimmt ja, ich hab ja jetzt Svabopass, verdammt :greco:

Viel von Ahnenforschung verstehste net, kann das sein?
Wenn du meine Beiträge hier in diesem Thema gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass niemand 100% rein ist, und meine Frage nicht so gemeint ist wie du versuchst sie darzustellen...
Ausserdem habe ich nie behauptet viel von Ahnenforschung zu verstehen, ich habe da nur meine Meinung geschrieben.

Die Frage bezieht sich auf die Ethnie.
Haben eure Vorfahren die gleiche Ethnie wie ihr gehabt, oder gab es auch welche von anderen Völkern?
Also bei mir ist es so, meine Urgrossmutter väterlicherseits war Torbeschin und meine Urgrossmutter mütterlicherseits war Türkin, alle anderen die ich zurückverfolgen kann waren Albaner.
Wie sieht's bei euch aus? Seid ihr rein?

Also die Einleitung ist ja nicht uninteressant, aber die Frageformulierung und damit der Threadtitel ist sowas von dumpfbackensaudumminshirngeschissenblöd, dass ich - ich hab mich jetzt nicht durch die derzeit 17 Seiten gequält - jede Menge SPAM-Antworten befürchte.
Das Wort "rein" im Bezug auf Abstammung ist in Deutschland seit der NS-Diktatur verbrannt.

An meiner Person haben mitgewirkt:
Türken, Hugenotten, Ostpreussen, Schwaben, Hessen und vermutlich noch andere. Meinen Urgroßvater väterlichererseits hat's nach Oberbayern verschlagen, wo ich geboren bin, und dass meine Mutter ihre Jugend in Pommern verbracht hat, ist Zufall, da die preussischen Beamten irgendwo zwischen der litauischen, dänischen, niederländischen oder bayrischen Grenze hätten landen können.

Als Promenadenmischung, die ich bin, hat mich der Thread jetzt doch interessiert ...

Wie ich schon gesagt habe, ich weiss dass niemand rein ist, aber mich interessiert nur ob ihr Vorfahren habt die einer anderen Ethnie angehörten als ihr, ich weiss, dass der begriff "rein" unpassend ist, aber mir fiel in dem Moment nichts anderes ein.

Ich relativiere damit meine o.g. Aussage, jedenfall bezüglich Deiner Person.

Zurück
Oben