Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr rein?

Es hat mich noch nie interessiert ob ich nach Rasse "rein" bin und es interessiert mich auch bei andern nicht.
So lange einer gewaschen ist, ist er für mich rein.

Es hat mich noch nie interessiert ob ich nach Rasse "rein" bin und es interessiert mich auch bei andern nicht.
So lange einer gewaschen ist, ist er für mich rein.

Wie ihr auf eine falsche Fragestellung abgeht ... Jeder weiß doch, wa sgemeint ist und ich finde den Thread mega interessant, was hier manche User für verschiedenste Wurzeln haben.

Religion und Sprache machen keine Ahnen aus auch keine "Reinheit". Das ist totaler Quatsch. Ich habe weder auf deine Themenüberschrift Anstoß genommen, noch wegen dem "rein". Sondern am ".....Vorfahren Katholiken waren und kroatisch sprachen, dann bist du reiner Kroate.", Das ist totaler Quatsch. Seine Ururgroßmutter kann Russisch-Orthodox gewesen sein und durch die Bankweg kroatische Vorfahren gehabt haben. Sein Ururgroßvater kann Katholik gewesen sein und kroatisch gesprochen haben, aber seine Vorfahren kamen durch die Bankweg aus Polen.
Ok nochmals, lies dir meine Beiträge bezüglich dieses Themas durch, dann wirst du auch erkennen, dass ich gesagt habe, dass niemand rein ist. Dass er nicht rein kroatisch sein kann, weiss ich auch, es ist sogar möglich, dass seine Vorfahren Chinesen waren(vor hunderten von Jahren), das interessiert mich nicht, aber wie schon gesagt, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du erkennen, was ich wirklich meinte, und zwar die Vorfahren von denen man bescheid weiss, sprich Namen, Religion, Herkunft...

Ok nochmals, lies dir meine Beiträge bezüglich dieses Themas durch, dann wirst du auch erkennen, dass ich gesagt habe, dass niemand rein ist. Dass er nicht rein kroatisch sein kann, weiss ich auch, es ist sogar möglich, dass seine Vorfahren Chinesen waren(vor hunderten von Jahren), das interessiert mich nicht, aber wie schon gesagt, wenn du meine Beiträge gelesen hättest, würdest du erkennen, was ich wirklich meinte, und zwar die Vorfahren von denen man bescheid weiss, sprich Namen, Religion, Herkunft...

Das kann ziehmlich weit verfolgen, wenn man sich die Mühe macht und nicht nur bis zur Urhroßmutter bzw. Urgroßvater.

Zurück
Oben