Grizzly
Problembär
Das gilt m.E. auch für Deutschland und Österreich, was aber in keinster Weise von Nachteil ist.Aufm Balkan ist keiner rein. Zuviele vermischte Völker.
Das gilt m.E. auch für Deutschland und Österreich, was aber in keinster Weise von Nachteil ist.Aufm Balkan ist keiner rein. Zuviele vermischte Völker.
Ich leg mir gar nix auf, Du Menstruationsneider.Die sich Grizzly als guter BRD Bürger natürlich selbst auferlegt!
Ich leg mir gar nix auf, Du Menstruationsneider.
Nein,genauso wenig wie alle anderen Menschen.
Väterlicherseits nur türkisch (soweit meine fam das zurückverfolgen konnte),und mütterlicherseits so ein Mix(aber nur muslimisch).
Micky Mouse rein raus
na gottseidank..
Wenn du meine Beiträge hier in diesem Thema gelesen hättest, würdest du sehen, dass ich geschrieben habe, dass niemand 100% rein ist, und meine Frage nicht so gemeint ist wie du versuchst sie darzustellen...
Ausserdem habe ich nie behauptet viel von Ahnenforschung zu verstehen, ich habe da nur meine Meinung geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen