Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Seid ihr stolz auf eure Heimat

Seit ihr stolz auf eure Heimat?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ja vor allem wenn ich unten auf dem Balkan bin und mal wieder höre das sich Ärzte von ihren Patienten und Lehrer von den Eltern was extra zahlen lassen...ein Krankenwagen einfach nicht gekommen ist, Busfahrer sich kollektiv abgesprochen haben das das Bus-WC defekt ist, man im allgemeinen in Ort A nicht sicher weiss wann und ob in Ort B ein Bus nach Ort C fährt, einem Nachts auf der Autobahn jedes 3. Auto mit Fernlicht entgegen kommt...ich sehe das viele ihre Gehälter nicht pünktlich oder sogar gar nicht bekommen usw. usf.....

...ja jedes mal bin ich dann stolz auf meine Heimat...

...bin ich stolz das ich aus Deutschland komme.

Nein, ich bin nicht Stolz auf meine Heimat. Ich hasse dieses kriminelle, verbrecherische und ungerechte Land Serbien einfach nur.

ja ich bin stolz....weil meine heimat so viel leiden musste und so viel ertragen
aber immernoch sind die menschen erhobenen kopfes und man konnte sie nicht brechen.
Erinnert mich irgendwie an die 0815 Reden von Rittern aus MMORPG's ^^

- - - Aktualisiert - - -

Nein, ich bin nicht Stolz auf meine Heimat. Ich hasse dieses kriminelle, verbrecherische und ungerechte Land Serbien einfach nur.
Rassist! Turbogeiler Oberstaat der sich mit Montenegro Vereinen sollte passt ehr

Ich mag meine Heimat, nicht zu vergleichen mit dem Land in dem ich lebe :D Denn meine Gefühle für dieses Land sind leider genau null.
Ich mag die Sprache, die Kultur, die Mentalität (:
Ich erzähle anderen gerne, sehr gerne von meiner Heimat und bin sehr glücklich, wenn ich das mache (:
Kommt jemand aus meiner Heimat, ist diese Person auch gleich viel symphatischer (:

Es ist eine Heimat, in der ich noch nie gelebt habe und auch wahrscheinlich leider (vielleicht auch nicht :) ) nie leben werde. Dumm gelaufen hahaha, denn dort bin fremd, hier bin ich fremd…… ::lol:

Jein. Es gibt viele Dinge in Deutschland, die mich ankotzen.
Dennoch gibt es Dinge mit denen ich mich identifizieren kann und auf die ich stolz bin.

Aber pauschal sagen; "ich bin stolz auf meine Heimat" geht nur auf meine Heimatstadt, nicht auf mein Land, dazu laufen zu viele Dinge schief.

Ich mag meine Heimat, nicht zu vergleichen mit dem Land in dem ich lebe :D Denn meine Gefühle für dieses Land sind leider genau null.
Ich erzähle anderen gerne, sehr gerne von meiner Heimat und bin sehr glücklich, wenn ich das mache (:
Kommt jemand aus meiner Heimat, ist diese Person auch gleich viel symphatischer (:

Es ist eine Heimat, in der ich noch nie gelebt habe und auch wahrscheinlich leider (vielleicht auch nicht :) ) nie leben werde. Dumm gelaufen hahaha, denn dort bin fremd, hier bin ich fremd…… :D

Na na na, so ganzs timmt da sja nicht. We rwill kann sich j anoch entscheiden. Un ddie Heima tgefühle sin dauch so ei neigenes Kapitel fü rsich.

Es ist eine Heimat, in der ich noch nie gelebt habe und auch wahrscheinlich leider (vielleicht auch nicht :) ) nie leben werde. Dumm gelaufen hahaha, denn dort bin fremd, hier bin ich fremd…… ::lol:
Die meisten von uns sind hier und da fremd...:majaa:

Zurück
Oben